Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hansablick"

217 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Berlin erleben - Steigen Sie in die Lüfte

    Herrliches Hotel mit Altbauzimmern, Stück, große Zimmer und Parkettboden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein tolles Frühstücksbuffet und haben uns sehr wohl gefühlt. Da kommen wir gerne wieder!

    von Claudia 16.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Entdeckertrip nach Berlin - 5 Tage

    Personal sehr bemüht , und freundlich , Lage top ,

    von Manfred 30.07.2021
  • 4,8 Punkte

    Entdeckertrip nach Berlin - 3 Tage

    von René 22.07.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Berlin entdecken direkt an der Spree

    Wollten einfach mal ausspannen, was uns auch bei Ihnen im Hotel gelang. Anbindung an Bus, Bahn und S-Bahn ist einfach super. Personal ist super freundlich und kompetent und geht auf die Gäste ein.

    von Peggy 28.10.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Berlin entdecken direkt an der Spree

    Ein paar sehr schöne Tage in Berlin. Ein größeres Zimmer erhalten als gebucht. Durch Integration des Hotels in ein altes Wohnhaus hat alles einen ganz besonderer Charme. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hatte gute Tipps. Trotz Coronaeinschränkungen ein tolles Frühstück in liebevoll hergerichteten Räumen Gerne wieder

    von Jörg 12.10.2020
  • 4,2 Punkte

    Entdeckertrip nach Berlin - 4 Tage

    von Manuela 11.10.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Berlin entdecken direkt an der Spree

    Wir waren drei Tage im Hotel Hansablick. Der erste Eindruck von außen war sehr ernüchternd, denn laut den Photos sah es neuwertiger aus. Doch von innen entsprach es dann unseren Vorstellungen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück in Corona Zeit ließ keine Wünsche offen. Wir können es ruhigen Gewissens weiterempfehlen!!

    von Nicole 06.10.2020
  • 6,0 Punkte

    In 20 Sekunden sind Sie über den Dächern Berlins! - 3 Tage

    Vieleicht noch etwas Schnittlauch auf das tägliche Rührei streuen, denn das Auge isst bekanntlich mit! Gesamtes Personal im Hotel sehr nett! Herr Prinz war für uns täglich das "Auskuntsbüro" am Frühstückstisch, beschrieb uns immer sehr nett, mit welchem öffentlichen Verkehrsmitteln Sehenswürdigkeiten zu erreichen sind!

    von Reinhard 05.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Entdeckertrip nach Berlin - 4 Tage

    Wir hatten einen wunderschönen Kurztrip in Berlin! Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Die enthaltende Stadtrundfahrt war ebenfalls gut, gerade um einen schnellen Einblick von Berlin zu sehen. Das Hotel ist ziemlich zentral, wir sind zu den Sehenswürdigkeiten, Shoppen und Essen zu Fuß gegangen. Es besteht aber die Möglichkeit direkt mit S-oder U-Bahn zu fahren, da es fast direkt beim Hotel ist. Das Frühstück war völlig in Ordnung und trotz kein richtigen Buffet, bekommt man alles was man will und wird satt. Das Hotel und Zimmer war super ordentlich und sauber. Zudem ist es perfekt für Spaziergänge an der Spree. Außerdem konnten wir sogar früher einchecken, was super nett war. Wir würden aufjedenfall nochmal das Hotel buchen.

    von Carina 03.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Entdeckertrip nach Berlin - 4 Tage

    Wem Altbau, hohe Räume, knarrende Dielenböden und alte zweifach Fenster gefallen wird sich hier zuhause fühlen. Die Staub- bzw. Spinnweben in 5 m Höhe sind an der Decke schwierig zu entfernen. Ansonsten war alles sehr sauber. Die Größe der Zimmer ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück wird wie zuvor bestellt am Tisch serviert. Die Nähe zur S Bahn ist praktisch.

    von Claudia 30.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hansablick


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
217 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.