Gesamtbewertung Gut bis Sehr gut. Positiv hervorheben möchten wir das Frühstück. Der Service zum Abendessen könnte besser sein. Die Qualität der Speisen wird als Gut bewertet. Eine aktuelle Weinkarte und ein wenig Grundwissen zum Wein sollte ein 4Sterne Restaurant haben. Ein Schlecht gibt es für den Parkplatz. Wir werden wiederkommen.
Einziger Kritikpunkt: Das Candlelight-Dinner - hier hätten wir für den Preis etwas Besseres erwartet. Und dass wir vor Ort noch einmal angesprochen werden, was wir uns zum Dinner wünschen (die Mail 1 Tag vorher wurde leider nicht gelesen), das wäre besser gewesen.
Wir waren für ein verlängertes WE in einer Suite im 5. Stock. Vorab geäußerte Wünsche (Zimmer zum Innenhof) wurden berücksichtigt, der Empfang bei eincecken war mehr als freundlich. Die teure und enge Parkgarage haben wir nicht genutzt, Parkkplätze sind mit etwas suchen in näherer Umgebung immer zu finden gewesen. Die Suite war sehr angenehm, insbesondere, das zwei Flat-TV vorhanden waren. Einziger Wermutstrpfen: Die Heizung funktionierte in der klaten Oktobernacht nicht, so dass man sich gegenseitig wärmen mußte...
Wir konnten über ein Angebot eine Suite nutzen und waren sehr zufrieden. Lediglich im Bad gibt es kleineren Nachholbedarf, ansonsten war alles sehr gut. Wir haben das Hotel schon empfohlen und werden es beim nächsten Berlin-Besuch nach Möglichkeit wieder buchen.
Dieses Hotel ist für Hundebesitzer ideal, da sich gegenüber gleich ein großer Park befindet.
Wir erachten die Gebühr für die Benutzung des Parkhauses mit 15 E / Tag als unangemessen hoch. Dabei gehen wir von Erfahrungen in vielen anderen Hotels aus.Wir hatten den Eindruck,daß man diesen Betrag vielleicht auch deshalb so angesetzt hat,weil es nur mit Glück möglich ist in vertretbarer, fußläufiger Entfernung eine öffentliche Parkmölichkeit zu finden.
Im Rahmen meines Aufenthalts in Berlin, kann ich das Hotel nur empfehlen. Preisleistungsverhältnis, als auch die Zufriedenheit des Personals, spiegeln sich in Freundlichkeit und zuvorkommend wieder.