Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Berlin City West"

416 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Urlaub mit Kind 1 Jahr

    am besten war das Ticket für die ÖVP in Berlin. Das Frühstück war auch sehr lecker. kommen gerne wieder!

    von Cornelia 19.12.2014
  • 5,9 Punkte

    clatrishe

    haben im mercure hotel berlin city west ein tolles wochenende verbracht, das personal war sehr freundlich, gastronomie sehr gut, auch das zimmer klasse, wir kommen im Jahr 2015 auf jeden fall wieder

    von Martina 11.11.2014
  • 5,7 Punkte

    Das

    Das Hotel ist sehr sauber, nettes Personal, schade ist nur das die Bar um 24h schließt;-)

    von Roman 09.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Hotel Mercure Berlin

    von Nadine 18.09.2014
  • 4,2 Punkte

    Berlin mal anders ;-(

    von sandra 10.08.2014
  • 4,7 Punkte

    Entäuschendes Candle Light Dinner

    Wir hatten uns sehr auf das Candle Light Dinner gefreut und wurden sehr enttäuscht. Wir waren mit einem Drei-Gänge-Menü in 10 Minuten fertig, da das komplette Essen (Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch) auf einem Teller war. Wir mussten schnell essen, damit wir die Hauptspeise warm essen konnten, was uns aber nicht gelang. Wir haben demzufolge das Essen in ca. 10 Minuten aufgegessen und das Candle Light Dinner war vorbei :-(

    von Anita 31.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Berlin City West


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
416 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.