Also Wir waren schon mal in diesen Hotel und hatten es des wegen gebucht ( wegen den Spa Hallenbad leider wegen Corona geschlossen) Ansonsten gibt es Frühstückt Buffet diesesmal 3 Frühstücke zur Auswahl. Da kam es leider zu Missverständnisse und der Service war überfordert. Service an der Rezeption war kulant und half uns. Mein fazit fahre wegen der Lage und anspnsten sehr Netten und kompeten Personlal wieder dorthin Für mich ein muss
Hotel war super. Auch in dieser Corona-Krise hat man sich wohl gefühlt und es wurde vom Hotel gut umgesetzt. Leider kann ich den Pool, Sport und Spa Bere nicht beurteilen, da momentan geschlossen. Aber alles in allem top gewesen.
Es war sehr schade, dass wir die Wellnessabteilung nicht nutzen konnten. Deswegen hatte war ich das 2. mal im CentroVital. Es war sehr schade, dass man uns im Preis nicht entgegen gekommen ist. Für das Geld, und ohne Nutzung der Wellnessanlage, hätten wir im Zentrum auch ein Hotel bekommen. Ansonsten war es super dort. Im nächsten Jahr werde ich wieder dorthin fahren, aber nur, wenn der Wellnessbereich (Schwimmbad und Sauna) genutz werden kann.
Das Personal zeichnet sich durch professionelles auftreten und handeln aus. Durch die Corona Pandemie konnten wir leider den Schwimm- und Sportbereich nicht nutzen...wir müssen also (sehr gerne) wiederkommen ;-) Sehr zukunftsweisend sind die Ladestationen in der Tiefgarage, die wir gut genutzt haben. Sehr leckeres Frühstück. Nur die Matratze im Zimmer 457 und ich werden keine Freunde :-(
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Kurzurlauber,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im centrovital Hotel Berlin zu bewerten. Wir möchten Ihre Anmerkungen und Hinweise nicht unbeantwortet lassen.
Wir bedauern, dass Sie unseren SPA - und Sportbereich nicht nutzen konnten.
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr
centrovital Team
- Wo Gesundheit zu Hause ist -
08.04.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Kurzurlauber,
auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei centrovital Hotel Berlin und Ihr freundliches Feedback bedanken.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr
centrovital Team
- Wo Gesundheit zu Hause ist -
08.04.2020
Der dazu gebuchte Obstkorb ist eine reine Verarsche. Das dazu gebuchte 3 Gänge Menü ein Witz, der seines gleichen sucht. 3 Gerichte stehen zur Auswahl, da wir 2 Personen waren, hatten wir das Glück 2 der 3 Gerichte zu kosten. Beide Gerichte 1 x Fisch war ungenießbar und voller Gräten, serviert wurde der Fisch mit billig Reis. Gewürze ? Fehlanzeige ! Das 2 Gericht war Geschnetzeltes was ebenfalls zurück gegeben worden ist. Die Vorspeise war eine Suppe die ebenfalls nicht gerade genießbar war. Die Nachspeise war ein Pudding, der an der Oberfläche karamellisiert worden ist - geschmacklich kein Gaumenschmaus. Die Krönung war aber, dass wir nachdem Essen gebeten worden sind unsere Getränke (2 waren es - jeweils 1 pro Person) zu bezahlen. Man zahlt also 35 € für ein 3 Gänge Menü und erhält noch nicht mal ein Getränk dazu (wird einem aber vorher auch nicht gesagt bzw. wird es generell nirgendwo erwähnt) ! Die Buchung dieses Hotels, war leider ein völliger Griff ins Klo.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt einen Moment Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben.
Ihre Meinung ist uns wichtig.
Aus diesem Grund möchten wir die Anmerkungen bezüglich des Speisenangebotes nicht unbeantwortet lassen.
Dass Sie mit unser Gastronomie nicht vollauf zufrieden waren bedauern wir sehr.
Wir haben Ihre Anmerkung an unser Küchenteam, als Anstoß für eine Neukonzipierung und Ideenfindung weitergeleitet, damit nötige Handlungsmaßnahmen ergriffen werden können.
Wir arbeiten beständig an Veränderungen im Küchenbereich, um für unsere Gäste ein verbessertes gastronomisches Angebot realisieren zu können.
Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren hohen Qualitäts- und Servicestandards entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Qualitäten erneut überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Raguse
General Manager
25.03.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Kurzurlauber
Bewertungen, wie Ihre ermutigen das gesamte centrovital Team dem hohen 4-Sterne-Standard täglich gerecht zu werden.Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie keine Kritik an unserem hohen 4-Sterne Standard Service
Mit freundlichen Grüßen
Centrovital
-Wo Gesundheit zu Hause ist-
08.04.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Kurzurlauber
Bewertungen, wie Ihre ermutigen das gesamte centrovital Team dem hohen 4-Sterne-Standard täglich gerecht zu werden.Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie keine Kritik an unserem hohen 4-Sterne Standard Service
Mit freundlichen Grüßen
Centrovital
-Wo Gesundheit zu Hause ist-
08.04.2020