Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Yggotel Ravn"

214 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 4 Tage

    Also bei der Sauberkeit im Bad gab es ein bisschen minus aufgrund eines fremden Haares in der Dusche und eins auf der Toilette. Ansonsten sehr sauber. Keine 200 Meter entfernt war eine Bushaltestelle von der aus man super wegkam. Oft waren wir nach Berlin Mitte gefahren. Fahrzeit mit einmal umsteigen etwa 20 Minuten. Also super in Ordnung. Aber auch super war es um zur Waldbühne zu kommen. Das war nämlich der Hauptgrund unseres Kurzurlaubes nach Berlin. Da wir Konzertkarten ergattern konnten. Also alles in allem super. Bisschen mehr Auswahl beim Frühstück könnte noch sein und vielleicht den ein oder anderen Snackautomat da sonst keine Gastronomie im Hotel gegeben war.

    von Sabrina 17.09.2023
  • 3,7 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 3 Tage

    von Olaf 11.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 6 Tage

    von Madleen 11.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 3 Tage

    Top Preis Leistungsverhältnis. Die gläsernen Badezimmerabgrenzungen waren gewöhnungsbedürftig. Man konnte leider jedes Geräusch aus dem Bad auch im Zimmer hören. Aber ansonsten alles in Ordnung. Wir würden es wieder buchen.

    von Maren 08.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 6 Tage

    von Sabine 06.09.2023
  • 4,0 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 6 Tage

    von Alfred 28.08.2023
  • 3,7 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 4 Tage

    Wir waren für drei Tage in dem Hotel.Checkin und Checkout verliefen schnell und problemlos.Bus und U-Bahn sind gut erreichbar,vom Bhf.Charlottenburg läuft man in ca.10 Minuten zum Hotel. Das Frühstück war gut.Ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer war von der Größe her völlig ausreichend,da man meist ja sowieso unterwegs ist,allerdings gibt es keinen Schrank sondern nur ein offenes Regal mit einem schmalen Seitenteil um Kleidung aufzuhängen. Das Hotel hat leider keine Klimaanlage war aber für uns nicht so schlimm,da unser Zimmer im 6.Stock lag wir konnten immer die ganze Nacht unser Fenster geöffnet lassen.Außerdem lag es zur Hofseite und somit sehr ruhig.Die Betten waren super. Was uns persönlich nicht gefallen hat.Dusche und Toilette sind im Zimmer integriert und nur mit einer Glasscheiben getrennt sodass ein Teil vollkommen offen ist.Beim Duschen ist die Temperatur ganz schlecht zu regeln.Beim ersten mal Duschen hab ich anschließend bemerkt dass um die Duschkabine herum sehr viel stand und ich habe erst mal alles aufgewischt.in den nächsten Tagen hab ich mich dann mehr oder weniger in die Ecke gestellt und das Wasser nur ganz wenig.Das ist aber nicht der Sinn vom Duschen. Was mich noch etwas gestört hat.Die Betten wurden kein einziges Mal gemacht,der Vorleger vor der Dusche wurde gewechselt denn der war immer nass.

    von Gabriele 25.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 3 Tage

    von Rebecca 25.07.2023
  • 4,1 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 4 Tage

    Klimaanlage und mehr Personal wäre Sinnvoll. Im Hotel war es gefühlte 40 grad und ein erholsamer Schlaf war nicht möglich. Eine Servicekraft beim Frühstück reicht absolut nicht aus bei einem überfüllten Gastraum.

    von Stefanie 23.07.2023
  • 2,4 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 3 Tage

    Keine Parkmöglichkeiten,da angeblich Tiefgarage gebaut wird aber keine Arbeiter was machen. Nur Junge und unerfahrene ,genervte Mitarbeiter/in an der Rezeption und nur Englisch kaum oder garnicht Deutschsprachig. Keine Begrüsungsgetränke bekommen wie keine Kaffeespezialität. Wenn Frühstückstheke alle dann wird nichts mehr oder kaum noch aufgefüllt. Überfordert. Hotel nur 2** Sterne wert keine Weiterempfehlung.

    von Annemarie 21.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Yggotel Ravn


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
214 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.