Leider ganz schlecht. Wir standen mit ca. 15 anderen Personen gegen 19:00 am Empfang. Alle hatten reserviert und keiner bekam ein Zimmer. Angeblich war das Hotel komplett überbucht . Es wurden alle Zimmer storniert und wir mussten uns ein anderes Hotel suchen. Ich habe einige Tage vor unserer Anreise, versucht das Hotel telefonisch sowie per Mail zu kontaktieren, beides war erfolglos. Ich wollte nur nach einem Parkplatz fragen. Für uns ist dieses Hotel eine Vollkatastrophe.
Leider fehlt eine Minibar bzw. eine Kuehlmoeglichkeit für Getraenke bzw. frisches Obst. Sonst kann man das Hotel wirklich empfehlen. 👍
Das Hotel ist sehr schön ruhig gelegen und dennoch ist man in 5 bis 10 Minuten fußläufig am Ku'Damm. Anbindung an den ÖPNV ist super. Unser Zimmer war klein, aber für den Aufenthalt von 2 Nächten völlig ausreichend, allerdings fehlten Ablagemöglichkeiten. Leider war das Personal am Empfang nur wenig motiviert und die Begrüßung fiel entsprechend nüchtern aus, das bekamen auch die Gäste vor und nach uns zu spüren. Der im Angebot inbegriffene Begrüßungsdrink war eine Coke. Gefreut hatten wir uns auf das typisch schwedische Frühstück mit Waffelstation, welches groß beworben wird. Das Buffet war allerdings eher typisch deutsch, trotzdem lecker, aber eben auch recht schlicht. Von den Waffeln war leider weit und breit keine Spur. Alles in allem sauber, wir haben sehr gut geschlafen und das Frühstück war okay, nur leider nicht so überzeugend wie erwartet.