Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung bei kurzurlaub.de und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
21.11.2018
Zimmer: Nur oberflächlich sauber. Staubansammlungen in den Ecke sind unübersehbar. Matratzen waren schon sehr durchgelegen. Bad: Amaturen nicht mehr zeitgemäß. Schimmel an den Fugen im Duschbereich. Abfluss stark verrostet - sichtbar wenn man den Siphon hochnimmt. Frühstück entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Wurst und Käse wirken wie aus einer Großpackung von Mios. Sah alles nach "Billigprodukten" aus.Servicepersonal wirkte sehr unprofesionell und unstrukturiert. Ihre Unlust war anhand der Körpersprache unübersehbar. Kein freundliches Wort-kein Lächeln. Eins von vielen Negativbeispielen - Aussage des Kellners: "Rest Kaffee aus der Kaffeekanne des "Tischvorgängers" sollte erst einmal verbraucht werden!!" Die Servicekräfte sollten durch geschultes Personal ausgetauscht werden oder alternativ alle ein Praktikum, z.B. im Steigenberger in Dresden mit Top-Servicepersonal, durchlaufen. Es geht nämlich auch anders! Sitzgelegheiten im Frückstücksraum waren fast alle "bekleckert" und sahen im Gesamtbild nicht ansprechend aus. Auf derTischdecke waren Tischsets platziert. Diese wurden - wenn überhaupt - nur durch einen sporadischen Wischer mit der Hand gereinigt. Sorry-aber so viele negative Erlebnisse wie hier beim Frühstück haben wir noch nie in einem Hotel mit solchen eigens propagierten Ansprüchen in unserer über 40 -jährigen Reiseerfahrung erlebt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf kurzurlaub.de
Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre diversen Kritikpunkte sehr ernst und werden umgehend mit den entsprechenden Abteilungen über eine Verbesserung zum Gastwohl sprechen.
Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dann mit einem verbesserten Dienstleistungsangebot überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Ihr
Management
21.11.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung bei kurzurlaub.de und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
21.11.2018
Wir waren rundum zufrieden. Gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
17.10.2018
Sehr freundlich. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung bei kurzurlaub.de und dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
16.10.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
zunächst danken wir Ihnen sehr für die positive Bewertung bei kurzurlaub.de
Wir freuen uns überaus, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und Ihnen der Aufenthalt in positiver Erinnerung bleibt.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Ihr
Management
05.12.2017
In diesem Hotel im Zentrum Berlins kann sich jeder Gast rundum wohl und willkommen fühlen. Der Service ist vorbildlich und die Möglichkeit, in der Tapas-Bar noch schnell per Internet einen Tisch zu reservieren, hat uns gut gefallen. Die Räumlichkeiten sind äußerst gr0ßzügig gestaltet und wirken einladend. Insgesamt ist dieses Hotel sehr ansprechend und gut ausgestattet. Danke für ein schönes, problemloses Wochenende in unserer Hauptstadt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus abzugeben.
Für Ihre anerkennenden und ausführlichen Worte bezüglich unserer Zimmer, dem Restaurant Berlin Tapas und Lage unseres Hauses danken wir Ihnen recht herzlich. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir somit Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllen konnten.
In der Hoffnung, dass Sie unserem Haus auch zukünftig die Treue halten werden, verbleiben wir mit den besten Wünschen und unserem Dankeschön für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Ihr
Management
04.12.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung bei kurzurlaub.de und hoffen Sie hatten einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Ihr
Management
01.12.2017
Sehr schönes Hotel in bester Lage von Berlin. Vieles ist zu Fuß erreichbar. Sehr schönes Ambiente.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
zunächst danken wir Ihnen sehr für die positive Bewertung bei kurzurlaub.de.
Wir freuen uns überaus, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und Ihnen der Aufenthalt in positiver Erinnerung bleibt. Ihr Lob bezüglich der Lage und angenehmen Ambientes unseres Hauses haben wir ebenso gern zur Kenntnis genommen. Vielen herzlichen Dank.
Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Ihr
Management
01.12.2017