Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße
vom gesamten Team des Dorint Hotel Berlin Adlershof
30.04.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße
vom gesamten Team des Dorint Hotel Berlin Adlershof
30.04.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße
vom gesamten Team des Dorint Hotel Berlin Adlershof
28.04.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße
vom gesamten Team des Dorint Hotel Berlin Adlershof
28.04.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße
vom gesamten Team des Dorint Hotel Berlin Adlershof
28.04.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße
vom gesamten Team des Dorint Hotel Berlin Adlershof
28.04.2019
Wir waren sehr zufrieden
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße
vom gesamten Team des Dorint Hotel Berlin Adlershof
28.04.2019
Wir waren 2 Nächte in dem Hotel und wurden super empfangen, die Kommunikation im Vorfeld war nett und einwandfrei. Da man über die Seitenstraßen den Hotelparkplatz anfahren muss, hat dieses viel Zeit und Ärger erspart. Wir hatten ein normales Doppelzimmer, wo eine Aufbettung mit einem Klappbett erfolgte. Für Kinder, die kostenfrei mitgebucht werden können, absolut ausreichend. Dadurch gibt es aber keinen Platz mehr im Zimmer. Wer also den ganzen Tag im Zimmer verbringen möchte, hat dann ein Platzproblem. Aber wer will das schon... Ansonsten haben wir 152,- € für 2 Nächte inkl. Parkplatz inkl. Frühstück bezahlt. Definitiv nicht zu viel. Es hätte etwas offensiver beworben werden können, dass bei einem Verzicht auf die tgl. Zimmerreinigung ein Getränkegutschein möglich ist. Dieser Gutschein wäre willkommen gewesen, weil die Hotelbar einfach extrem überteuert ist. Ich verstehe immer nicht, warum man solch Preise aufrufen muss, damit da keiner sitzt. Vielleicht eher weniger nehmen, aber dafür steht das Personal nicht nur allein rum. Aber das sei jedem selbst überlassen. Insgesamt wars top!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Zeit und ihr aufrichtiges Feedback. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und leiten sie intern weiter. Nur mit Ihrer Hilfe und der unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und Mängel zu beseitigen.
Es ist sehr schön zu hören, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team aus Berlin Adlershof
28.04.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße
vom gesamten Team des Dorint Hotel Berlin Adlershof
28.04.2019