Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Kantstrasse Berlin"

218 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    3 Tage - kleine Alltagspause in Berlin inkl. Begrüßungsgetränk

    von Pascal 23.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit BESTen Grüßen, Best Western Hotel Kantstrasse Berlin Sanela Jelic Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung
    08.11.2023

  • 3,5 Punkte

    3 Tage - kleine Alltagspause in Berlin inkl. Begrüßungsgetränk

    Zimmer und Bad sehr geräumig. Das Frühstück ist für den Preis von 20Euro pro Person viel zu teuer ,einfache Aufbackbrötchen keinen Filterkaffee .Der Automat für die warmen Getränke Kaffee ,Kakao usw macht Lärm ohne Ende kein angenehmes Frühstücken. Parkplätze viel zu teuer und zu eng kaum Platz. Hatten Gutschein für ein Begrüßunggetränk ( wollten ein Alster )waren nicht in der Lage uns ein Alster zu machen . Das Zimmer wurde nicht gereinigt und neue Handtüchen würden auch nicht gewechselt. Das Hotel hat für uns leider keine 4 Sterne verdient schlechter Service

    von Veronika 28.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer und Bäder geräumig fanden. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Preises unseres Frühstücks, aber wir bemühen uns, eine Reihe von Optionen anzubieten, die für verschiedene Geschmäcker und Budgets geeignet sind. Wir entschuldigen uns für die Störungen, die durch den Automaten in unserer Lobby verursacht wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, diesen Service zu verbessern und den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Außerdem wissen wir, dass das Parken im Stadtzentrum eine Herausforderung sein kann, und es tut uns leid, wenn Sie Schwierigkeiten mit einem Parkplatz hatten. Auch für Ihren überraschenden Willkommensdrink möchten wir uns entschuldigen, da es uns normalerweise nicht möglich ist, alkoholische Getränke außerhalb unseres Barbereichs zu servieren. Außerdem sind wir sehr stolz darauf, Ihnen makellose Unterkünfte und einen erstklassigen Reinigungsservice zu bieten. Sollte dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall gewesen sein, bitten wir Sie um Entschuldigung. Wie immer ist die Zufriedenheit unserer Kunden unsere oberste Priorität und es ist nie zu spät, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen! Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care
    29.03.2023

  • 5,6 Punkte

    3 Tage - kleine Alltagspause in Berlin inkl. Begrüßungsgetränk

    Wir haben ein Wochenende in Berlin verbracht und würden das Hotel wieder buchen.

    von Karin 12.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Wochenende in Berlin genossen haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch gewählt haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care
    17.03.2023

  • 5,2 Punkte

    3 Tage - kleine Alltagspause in Berlin inkl. Begrüßungsgetränk

    von Katrin 07.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care
    17.03.2023

  • 5,7 Punkte

    2 Tage Berlin erleben inkl. Begrüßungsgetränk

    Hat mir gut gefallen, nur Parkgelegenheiten für PKW sind ungenügend

    von Frank 06.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Urteil über unser Hotel Best Western Hotel Kantstrasse Berlin zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Verfügbarkeit von Parkplätzen. In unserem Hotel bemühen wir uns, Ihnen einen bequemen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dieser Teil Ihres Aufenthalts zu kurz kam. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihren Aufenthalt bei uns zu verbringen. Mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care
    17.03.2023

  • 4,7 Punkte

    2 Tage Berlin erleben inkl. Begrüßungsgetränk

    2 Tage Berlin erleben im Winter mit Weihnachtsmarkt pur eisigen Temperaturen da wünscht man sich nach einem langen Tag ein mollig warmes Zimmer in einem 4 Sterne Hotel- Fehlanzeige keine Heizung im Zimmer dafür die plausible Erklärung der Rezeption die Haustechnik müsste den Zentralregler für alle Zimmer hochdrehen. Nicht mal im Bad eine Heizung und nach dem Duschen auf den kalten Fliesen und den kalten Laminatboden keine Freude. Mit Socken ins Bett und warme Gedanken gemacht. Begrüssungsgetränk gab es auch erst nach Ansage des Gastes was uns wiederum vermuten liess hat die Rezeption irgendeine Ahnung welche Buchung vorgenommen wurde, Hauptsache war es anscheinend ob ich auch die Vorauszahlung der Hotelkosten überwiesen habe. Freundlichkeit und Kompetenz der Rezeption Fehlanzeige. Dieses Hotel ist nur bedingt empfehlenswert für Geschäftsleute womöglich die dann auch nicht eine Stadtsteuer von ein paar Euro zahlen müssen. Auch dieses wurde uns ohne Erklärung wofür sofort in Rechnung gestellt.

    von Andreas 20.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns hier im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin zu teilen. Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich aufgrund der fehlenden Heizung in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Der Komfort und die Bequemlichkeit unserer Gäste haben für uns oberste Priorität, und wir werden dieses Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Unser Personal setzt sich dafür ein, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt hat, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care
    17.03.2023

  • 4,0 Punkte

    2 Tage Berlin erleben inkl. Begrüßungsgetränk

    von Michael 11.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care
    27.03.2023

  • 3,6 Punkte

    Eine kleine Alltagspause in Berlin inkl. Begrüßungsgetränk

    von Jan 23.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care
    27.03.2023

  • 5,6 Punkte

    Berlin entdecken in 4 Tagen inkl. Berliner Welcome Card

    von Andreas 20.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care
    27.03.2023

  • 5,2 Punkte

    Eine kleine Alltagspause in Berlin inkl. Begrüßungsgetränk

    von Thomas 18.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistentin des Managers Kundenbetreuung
    27.03.2023

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.