Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Seehof Berlin"

114 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin

    Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin Charlottenburg. Bushaltestelle und Parkmoglichkeiten direkt vor der Haustür. Die Qualität der Speisen im Hotel war sehr gut - wir waren begeistert von unserem 4 - Gänge Candle Light Dinner! Preise sind teilweise angemessen. Cocktails im Hotel sind etwas teuer. Das Zimmer war relativ schön auch sehr schön geschmückt mit künstlichen Rosenblättern. Allerdings sind die Bilder in den Zimmern alles andere als schön und passen nicht wirklich zum Ambiente. Der Teppich sollte eher gegen Laminat oder äahnliches ausgetauscht werden, oder die Matratzen... mein Freund und ich hatten wenn wir im Zimmer waren jedesmal eine Schnupfnase - event also Milben :-( Sonst war das Hotel wirklich super und wir empfehlen es gern weiter!

    von Bianca 03.09.2014
  • 5,6 Punkte

    Euphorische Begeisterung

    Von den Parkmöglichkeiten/Verkehrsanbindung, über das Ambiente, den Empfang, den Service, usw usw usw, bishin zum Checkout, ein hervorragendes Hotel. Dieses hat jeden seiner Sterne verdient. Wir sind vollauf begeistert und werden garantiert wiederkommen. Großes Lob an die Küche und das Servicepersonal, Gaumenfreude pur. Ich empfehle es für alle Geschäftsleute, verliebte Pärchen, Kurzurlauber, Städtereisende und alle Anderen, welche sich für einen oder auch mehrere Tage unsere Hauptstadt ansehen möchten oder einfach nur eine Nacht in einem Hotel mit Klasse verbringen möchten

    von Marco 28.08.2014
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Essen im Hotelrestaurant Au Lac war sehr gut.Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Servicepersonal.

    von Lutz 04.07.2014
  • 5,6 Punkte

    Sehr gutes Hotel haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Jörg 03.06.2014
  • 5,1 Punkte

    Ringhotel

    von Christine 27.05.2014
  • 5,1 Punkte

    empfehlenswert

    von Dieter 02.05.2014
  • 4,8 Punkte

    Gut

    von Giovanni 26.01.2014
  • 5,1 Punkte

    Für einen Kurzurlaub in Berlin gut geeignet

    Wir waren über Silvester in Berlin und hatten uns für dieses Hotel entschieden, da einige Angebote direkt mit dabei waren die uns angesprochen hatten. Wir hatten eine 48 Stunden welcome card für Berlin. Damit konnte man problemlos durch Berlin fahren und sich einiges angucken. Sehr zu empfehlen. Was für Nichtraucher eher unangenehm sein wird, ist der Zigarettengeruch in den Gängen des Hotels und der Fahrstühle. Kostenfreie Nutzung der Sauna war ebenfalls mit drin.

    von Aileen 06.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Zentral gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Sehr nettes Personal, schönes Hotel.

    von Andreas 05.01.2014
  • 5,8 Punkte

    sher schöne Zeit...

    von Cesar 25.12.2013
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Seehof Berlin


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.