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Hotelbewertungen für "VIENNA HOUSE BY WYNDHAM ANDELS BERLIN"

127 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Relaxtage in Berlin

    Tolles Hotel mit sehr ansprechender Atmosphäre.

    von Stephan 27.08.2023
  • 3,0 Punkte

    Hop-on Hop-off durch Berlin - 3 Tage

    Wir hatten sehr große Probleme mit dem housekeeping. Zimmer wurde nur einmal,nach Nachfrage durch uns, gereinigt. Das Personal überschreitet Grenzen. Betritt die Zimmer nach Klopfen in Sekundenschnelle , obwohl außen an der Tür do not disturb hängt. Das Personal an der Rezeption machte einen hilflosen und ungelernten Eindruck. Die skybar war einen Abend geschlossen und von Hop-in-Hop-off wusste im Hotel niemand. Wir haben uns innerhalb der Tage täglich beschwert. Am Abreisetag zuletzt, dann hat man uns die Kosten für die TG erlassen. Mein Mann hat bereits eine Beschwerde an das Hotel schriftlich verfasst, wir haben aber bislang keine Antwort erhalten.

    von Jeanette 04.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Hop-on Hop-off durch Berlin - 3 Tage

    von Selina 19.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Hop-on Hop-off durch Berlin - 3 Tage

    Wir bedanken uns für den Aufenthalt in Ihrem Hotel. Auf den ersten Blick, beim betreten der Eingangshalle, macht das Hotel allem Anschein nach seinen 4 Sternen deutlich Ausdruck. Groß, hell, freundlich und luxuriös ausgestattet. Der Check-In verlief schnell und unkompliziert, jedoch nicht sehr informativ. Auf dem Zimmer ist keine Begrüßungsmappe oder der gleichen was als Information für den Gast dient. Zur späteren Zeit haben wir herausgefunden das Information für den Gast digital bereit stehen über den TV- Hauskanal. Gebucht haben wir nach Möglichkeit ein Raucherzimmer welches wir auch bekommen haben, es aber nicht wussten ( siehe Check-In ). Die Benutzung der Leihbademäntel war nicht möglich, da sich keine auf dem Zimmer befanden. Das Zimmer war dennoch relativ sauber,ordentlich und großzügig, wobei hier etliche Makel waren. Nach kundtun an der Rezeption bekamen wir auch sehr rasch ein neues, noch großzügigeres Zimmer ohne Mehrkosten zugewiesen ( ein Dank hierfür an das Team der Rezeption). Jetzt klappte auch die Kommunikation und der Informationsfluss mit dem Personal der Frühschicht. Zu finden waren jetzt auch Leihbademäntel! Die gebuchte Zusatzleistung( champagner, Obst,Schokolade und Blüten) ging komplett nach hinten los. Hier wurde sich nicht an die ausgemachte Zeit gehalten und die Umsetzung war miserabel und sein Geld nicht wert - schade! Aber auch hier konnten wir schnell einen Kompromiss mit dem Hotel finden. Zu Zeiten wo corona noch immer spürbar am Personalmangel zu ersichtlich ist, sollte man hier vielleicht überlegen nur soviel Zimmer zu belegen wie das Personal und auch die Reinigung des Personals schaffen kann. Auch das zweite Zimmer wurde durch keine qualifizierte Person nach der Reinigung abgenommen. Einen wirklich großen Pluspunkt gibt es für viel Eingeständnis seitens des Hotels wenn man als Gast Mängel anzeigt. Ob wir allerdings jemals wieder Gast sein werden ist fraglich.

    von Nicole 07.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass der Service, den Sie erhalten haben, nicht so ausgezeichnet war, wie Sie es von uns erwarten dürfen. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern. Wir haben Sie bereits persönlich kontaktiert, um auf Ihre Punkte detailliert einzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager
    17.10.2022

  • 5,1 Punkte

    Ein Sommernachtstraum in Berlin - 3 Tage

    Buchung wurde von Kurzurlaub.de wurde nicht übermittelt. Angekommen, lag der überaus freundlichen und Hilfsbereiten Rezeption, keine Buchung unsererseits vor. Gut ne halbe Stunde später und einer neuen Buchung könnten wir auf unser Zimmer. Der Aufenthalt war super. Alles war spitze. Bad hätte etwas sauberer sein können. Wasserflecken auf dem Boden. Babybett wurde anstandslos gewechselt, da es leicht kaputt war. Spa und Bar haben wir nicht genutzt. Würde es immer wieder gern buchen. Wahrscheinlich nicht mehr über Kurzurlaub

    von Michael 26.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Ein Sommernachtstraum in Berlin - 2 Tage

    Schönes Hotel mit kompetentem Personal, ÖPNV Anbindung direkt vor der Tür. Sehr breit gefächertes und gutes Frühstücksbuffet!

    von Samuel 26.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Ein Sommernachtstraum in Berlin - 4 Tage

    Mit dem Wasserdruck in der Dusche, war es nicht möglich die Haare auszuspülen. Heiß und Kaltwasser konnte man nicht richtig regulieren, Verbrühungs Gefahr. Cocktail im Loft 14 war nicht möglich,geschlossen. Ruheterrassen nur mit zubuchbarer Lounge zugetreten😟😟

    von Mathias 03.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Aufgrund von baulichen Maßnahmen im Haus, kann es zu kurzfristigen Temperatur- und Druckschwankungen kommen sein. Wir bitten um Entschuldigung und Ihr Verständnis. Unsere Skybar Loft14 ist aktuell in Sommerpause. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House Andel's Berlin
    11.08.2022

  • 4,8 Punkte

    Ein Sommernachtstraum in Berlin - 3 Tage

    Der Gutschein war leider nicht einlösbar da die Skybar geschlossen war. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings sehr überlaufen und die Mitarbeiter kamen mit dem auffüllen kaum nach. Das Zimmer war teils abgewöhnt (Boden). Unter dem Bett müsste mal wieder gereinigt werden. Leider fehlten auch die Bademäntel auf dem Zimmer. Ich kenne das Hotel noch aus besseren Zeiten, vieles ist sicher auch der Situation der vergangenen Jahre geschuldet. Im Grossen und Ganzen hatten wir einen schönen Aufenthalt.

    von Romy 30.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Unsere Skybar ist aktuell in Sommerpause und wird erst wieder im September geöffnet. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie mit dem Service im Restaurant und dem Zimmerservice unzufrieden waren. Ihr Feedback nutzen wir, um unsere internen Kräfte noch mehr für die Kontrolle der Arbeit einzusetzen. Gemeinsam mit den Kollegen werden wir unsere Mitarbeiter trainieren und den Blick für Details schärfen. Vielen Dank für Verständnis und Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House Andel's Berlin
    03.08.2022

  • 3,6 Punkte

    Ein Sommernachtstraum in Berlin - 2 Tage

    Aufgrund von Personalmangel waren Restaurant und Bar geschlossen. Im Wellnessbereich war die Hälfte der Angebote nicht nutzbar und beim Whirlpool schimmelte es. Rabatte, die mitgebucht wurden, verfielen. Sehr enttäuschend

    von Jennifer 18.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass der Service, den Sie bei uns erhalten haben, nicht so ausgezeichnet war, wie Sie es von uns erwarten dürfen. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern. Das Loft14 ist aktuell in der Sommerpause - wir bieten hierfür alternativ den Service unserer Lobby Bar an. Das Restaurant wird zeitnah wieder Eröffnet. Leider hat nicht jede Location die Pandemie überlebt. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihren Hinweis bzgl. des Whirlpools haben wir dankend zur Kenntnis genommen und an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Danke für Ihr detailliertes Feedback. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager
    21.07.2022

  • 5,3 Punkte

    Ein Sommernachtstraum in Berlin - 2 Tage

    Das gebuchte Arrangements wurde vom Hotel nicht geleistet. Ihre versprochenen Goodies waren den Mitarbeitern im Hotel nicht bekannt. Wir haben viel Zeit investiert, um über das gebuchte Arrangement mit dem Personal zu diskutieren. Erfolglos. Nach diversen Gesprächen haben wir zwar die Parkgebühr erstattet bekommen, aber die 324 Eur wurden voll berechnet. Übrigens ist das Loft Restaurant gar nicht geöffnet.

    von Michael 10.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass der Service, rund um das gebuchte Arrangements nicht so ausgezeichnet war, wie Sie es von uns erwarten dürfen. Das Loft14 ist im Moment in Sommerpause , wir bitten hierbei um Verständis. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal die Chance bekommen, Sie davon zu überzeugen, dass wir auch zukünftig wieder Ihre erste Wahl für Übernachtungen in Berlin sein sollten. Um Ihnen für Ihren nächsten möglichen Besuch bei uns eine Kleinigkeit vorbereiten zu können, freuen wir uns, wenn Sie uns vorab über Ihre geplante Anreise informieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager
    12.07.2022

Sterne der Hotelstars Union

VIENNA HOUSE BY WYNDHAM ANDELS BERLIN


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.