Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Berlin Mitte"

429 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    Leider hatten wir Probleme beim Check In, ganz viele Buchungen waren verschwunden oder nicht da. Wurden neu gebucht aber auf ein Standart Zimmer. Es war an der Rezeption etwas kaotisch,dass Frühstück war völlig ok.

    von Nicole 05.12.2023
  • 2,5 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    Das Einchecken wurde für viele Gäste zum Alptraum. Unseres Buchung lag nicht vor. Wir bekamen zwar 3Zimmer, aber nicht die gebuchte Kategorie. Auch die gebuchte Leistung erhielten wir nur teilweise. Das Personal war total überfordert. Die Zimmer im Hotel wurden überbucht und man konnte trotzdem weitere Zimmer online buchen. Kurzum, nicht zu empfehlen. Mfg Kerstin Jeske

    von Kerstin 05.12.2023
  • 4,3 Punkte

    Winter in der Hauptstadt 3 Tage

    Mein Einzelzimmer war wunschgemäß ruhig gelegen zum Innenhof. Das Zimmer war angenehm eingerichtet und sauber. Das Personal am Empfang und beim Frühstück freundlich. Das Restaurant war am ersten Abend von einer größeren Gruppe besetzt, am nächsten Abend leider gar nicht geöffnet. Die Lage des Hotels ist nicht günstig, wenn man ins Zentrum möchte, zumal derzeit der ÖPNV mit Ersatzverkehr die Sache erschwert. Preis und Leistung waren okay, zumal es sich um ein Winterspecial handelte.

    von Marion 01.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 4 Tage

    Es ist ein schönes 4* Hotel, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber ziemlich zentral gelegen mit sehr gute Verbindungen. Das Zimmer war hübsch und sauber, das Personal vollkommen !! Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt ! Danke für den schönen Aufenthalt, kann ich nur empfehlen.

    von Edita 26.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    Meine Buchung nicht gefunden anders Zimmer bekommen keine Sekt Flasche bekommen und Praline auch nicht bekommen

    von christine 25.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Winterzauber in Berlin Mitte - 4 Tage

    von Jonny 23.11.2023
  • 1,4 Punkte

    Winterzauber in Berlin Mitte - 4 Tage

    Ich habe nach 1 Nacht ausgechecket. Komfortzimmer gebucht standartzimmerbekommen. Keine beschriebene winterteller bekommen. Rezeptionistin am 1 tag unfreundlich und unproffesionel Zimmer dreckig Heizung funktionierte nicht. Habe eine Decke verlangt mir wurde gesagt gehen sie nach oben Zwar haben sich andere Mitarbeiter am morgen entschuldigt und ich sollte nochts bezahlen aber trotzdem bleibt meine Beschwerde! Nie wieder was über kurzurlaub buchen. Ich werde es niemandem weiterempfehlen!

    von Meltem 22.11.2023
  • 2,2 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    Bei der Ankunft empfing uns das Personal an der Rezeption relativ uninteressiert und unfreundlich. Wir kamen uns mit unseren Fragen schon lästig vor. Von Service am Gast konnte nicht die Rede sein. Da wir aufgrund meines Geburtstages in Berlin waren hatten wir das Romantikpaket gebucht. Es war jedoch weder Sekt noch Pralinen noch Rosenblüten im Zimmer zu finden. Nach mehrmaligen Nachfragen bekamen wir kurz vor der Abreise noch Sekt und ein paar Kekse aufs Zimmer gestellt. Da war der Geburtstag aber logischer Weise schon vorbei. Das Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber. Den Teppich mochte man ohne Schuhe nicht betreten und die Gardinen hatten Lochfraß. Der Kühlschrank lief auch nicht. Das Frühstück war OK und hier haben wir zum ersten Mal freundliches Personal angetroffen. Es gab tatsächlich auch ein Lächeln. Beim Auschecken hatten wir das Glück an der Rezeption einen netten und kompetenten Mitarbeiter zu erwischen. Nur aus diesen beiden Gründen geben wir einen Stern.

    von Sandra 13.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 4 Tage

    Wir waren zufrieden. Parken sehr teuer.

    von Dieter 05.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Berlin Mitte


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
429 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.