Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Anker"

240 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 3 Tage

    Vom Hotel ist nicht weit zum See und man kann schon spazieren gehen. Bis zum Mainau Insel sind es 30 min mit dem Auto und die Gegend ist sehr schön.

    von Adelheid 13.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 3 Tage

    von Waldemar 12.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 3 Tage

    von Tanja 06.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 3 Tage

    Personal sehr Freundlich,sehr schöne moderne Zimmer und das Frühstücksbuffet war klasse,lediglich die Tiefgarage ist etwas eng für SUVs aber bin selbst dran schuld wenn ich ein so großes Auto fahre

    von Nico 04.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 4 Tage

    Der Aufenthalt gefiel mir. Das Hotel sowie das Zimmer war sehr ansprechend. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und immer frisch. Am Nachmittag stand kostenfrei Tee und Kaffee zur Verfügung. Die Tiefgarage wurde in Anspruch genommen. Kleinwagenfahrer haben hier Vorteile. Ein Punkt Abzug, da sich die Hotel-Katze auch im Frühstücksraum aufhielt.

    von Dagmar 03.09.2023
  • 3,6 Punkte

    Radurlaub am Bodensee

    Kurz und knapp: in vielen Bereichen ganz viel Luft nach oben.

    von Susanne 01.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Für 2 verregnete Tage und entsprechender Langweile kann ein Hotel nichts, die Bewertung ist ungerecht, siehe alle anderen Bewertungen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben!!!! mfg aus dem sonnigen Bodman Armin Belz
    01.09.2023

  • 5,9 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 4 Tage

    von Christina 31.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 5 Tage

    von Nicole 28.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 3 Tage

    von Tanja 26.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit direkt am Bodensee - 3 Tage

    von Dr. Jens 25.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Anker


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.