Antwort vom Hotel:
Liebe Ramona,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Maier Team
14.08.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Harry,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Maier Team
14.08.2018
Das Hotel war in Ordnung aber es gibt schönere . Bei der Hitze war die Klimaanlage das beste am Zimmer !
Antwort vom Hotel:
Liebe Silvia,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen und stehen Ihnen für Ihre nächste Buchung bei uns im Haus gerne beratend zur Seite, um die für Sie passende Kategorie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Maier Team
14.08.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Reinhard,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Maier Team
14.08.2018
leider waren die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt bzw.zu wenig daher schlecht
Die Sauna war nicht in Betrieb, obwohl mir das am Empfang versichert wurde.
Das Hotel war ausgesprochen gut, das Personal sehr kompetent. Wir haben ausgesprochen gut gegessen. Einziger Wermutstropfen war die Hochzeit. Zwar wurde die Musik um 0.00 Uhr abgeschaltet, was aber die Hochzeitsgeselschaft nicht davon abhielt die Feier zum Teil auf die Strasse zu verlegen. Das ging so bis gegen 3.30 Uhr. An Schlaf war nur schwer zu denken.
Antwort vom Hotel:
Lieber Klaus,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Das Lob für unsere Küche und unserer Mitarbeiter freut uns sehr, was wir gerne entsprechend weitergeleitet haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Maier Team
22.07.2018
Wir waren voll zufrieden.Ambiente toll.Das personal sehr freundlich. kurz würde immer wieder im Hotel Maier buchen ,und kann es jedem nur empfehlen
Kleine Defizite in der Organisation u. Umsetzung des gebuchten Arrangements (Fehlen der Menüauswahl am zweiten Aufenthaltstag, Bereitstellung erst auf Nachfrage). Ebenfalls leichte Defizite in der Zimmerreinigung (es schien an keinem Tag nach der Anreise eine Bodenreinigung erfolgt zu sein; schwarze Haare im Bad und auf dem Bett - Anmerkung: wir selbst sind nicht schwarzhaarig!). Die vorhandene Klimaanlage ließ sich nicht individuell bedienen, sondern wurde zentral gesteuert. Sieht man von den vorher geschilderten leichten Defiziten ab, dennoch alles in allem ein gelungener Aufenthalt am Bodensee.
Angenehm entspannt , diskrete Atmosphäre und aufmerksames Personal, dem Gast zugewandt .