Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Maier"

314 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    Ich war mit meinem Partner zu einem Kurz Tripp am Bodensee und es war eine hervorragende Wahl, bei Hotel Maier einzuchecken. Vorallem hat uns das Essen und die Massage gefallen. Wir können das Angebot nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder kommen.

    von Annemarie 22.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    von Walter 19.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    Gut gelegen. Personal super freundlich. Essen sehr lecker.

    von Sabine 17.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    Das Hotel, das Personal, das Essen war alles super!! Auch das Frei - und Seebad Fischbach war nur wenige Gehminuten entfernt und war sehr erholsam dort. Rundherum ein tolles Angebot!

    von Georg 14.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Landgang, Seegang & noch mehr

    Es war ein unbeschreiblich schönes Wochenende wo es an nichts gefehlt hat.

    von Heinz 03.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    Ein sehr schönes Hotel und wir würden wiederkommen.

    von Melanie 25.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    Die armen Mitarbeiter im Restaurant...müssen für jedes Brötchen ..hin Und her laufen...Restaurant Konzept ist nicht Mitarbeiter freundlich...für ein kurzen Aufenthalt O.k

    von Gaby 23.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Happy Hours am Bodensee mit Zeppelin Museum

    Wir haben uns im Hotel gut aufgehoben gefühlt, die Zusatzangebote waren schön. Schade war nur ,das das Reinigungspersonal der Zimmer nicht mein und dein unterscheiden kann. Unsere angebrochene Weinflasche die am Samstag morgen noch halbvoll im Kühlschrank der Minibar war, stand am Samstag Mittag nach unserem Ausflug leer im Kühlschrank!! Nachdem wir es an der Rezeption gemeldet hatten, bekamen wir aber eine volle neue Flasche. Ansonsten war alles in Ordnung

    von Edda 20.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    von Karin 16.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Landgang, Seegang & noch mehr

    von Robert 13.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Maier


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
314 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.