Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Maier"

314 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren rundum zufrieden! Leckeres Frühstück und super leckeres Abendessen!

    von Ramon 12.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und hat eine super Lage, mit dem Fahrrad ist man in 10 Minuten in Friedrichshafen und zu Fuß in 5 Minuten im Seebad. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war soooo lecker und auch abwechslungsreich.Der Service sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Madleen 25.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Schweizer Berge & Schwäbisches Meer 8 Tage am Bodensee

    Sehr tolle Lage. Service kostenlose Auffüllung der Minibar täglich. E- Bike Laden + abstellen super. Familiäres Klima Bedienung Frühstück wie Abendessen selten so freundliches Personal ersehen. Kommen gerne wieder.

    von Hans-Martin 20.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    von Doreen 19.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Bodensee intensiv

    Ich war zum ersten mal am Bodensee. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt ,wurden freundlich und nett umsorgt im Hotel und deswegen von mir die volle Punktzahl. LG

    von Christa-Katharina 16.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Frühlingswochen am Bodensee

    von Sabine 25.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Bodensee-Barock

    von Hildegard 21.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    von Christian 19.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Genuss mit Freu(n)den am schönen Bodensee

    Sehr Sauber nettes Personal gutes Essen und eine absolute Top Lage. Wir kommen gerne wieder.

    von Robert 18.06.2023
  • 4,3 Punkte

    Frühlingswochen am Bodensee

    Wir waren nur 2 Nächte. Wellness/Sauna hätte angemeldet werden müßen. Kümmerten uns dann auch nicht mehr darum. Wären lieber spontan gegangen. Waren dann auch nur noch zum schlafen im Hotel. Haben dann lieber Ausflüge gemacht. Busverbindung war perfekt. Bushaltestelle war direkt vor dem Hotel. Qualität der Speisen waren gut. Angebot sehr mager. Was vielleicht an der Nachhaltigkeit des Hotels liegt. Preis/Leistung war nicht angemessen, für das was geboten wurde. Die Servicekräfte im Restaurant waren alle sehr zu vorkommend und nett. Das Zimmer im 4. Stock war sehr schön. Offenes Bad/Dusche war beeindruckend.

    von Christina 13.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Maier


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
314 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.