Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Krone Schnetzenhausen"

450 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub am schönen Bodensee

    Wir waren zum ersten Mal dort, und sind einfach nur total begeistert und geflasht, von dem gesamten Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die geplanten Specials zum Geburtstag meines Partners wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und in wunderschönem ländlichen Stil gehalten und mit Liebe zum Detail dekoriert. Das Essen ist einfach unfassbar gut. Der gesamte Service und Aufenthalt waren der Wahnsinn. Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!

    von Jessica 06.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub am schönen Bodensee

    Es waren drei super schöne Tage. Das Hotel ist spitze. Die 5 Gang Gourmet Menüs excellent und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer schön groß und gemütlich mit Balkon. Unser Ausflug mit dem Kataraman nach Konstanz auf dem Weihnachtsmarkt hat sich auch rentiert. Es waren einfach sehr schöne Tage und leider nur zu kurz. Kommen auf jeden Fall nochmal wieder vorbei. LG an das Team.

    von Erika 02.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub am schönen Bodensee

    von Dieter 30.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub am schönen Bodensee - 5 Tage

    von Carina 27.11.2022
  • 5,3 Punkte

    5-Tage / Halbpension

    Das gemütliche, familiäre Hotel war mit dem Auto gut zu erreichen. Es verfügt über relativ gute Ladestationen in der Tiefgarage. Es gab viele Möglichkeiten seine freie Zeit im, und auch außerhalb des Hotels zu gestalten. Leider waren die Dartpfeile nicht nutzbar. Das Zimmer war ausreichend, lässt aber auf Grund seiner Bauweise (Toilette und Dusche getrennt, Toilette aber ohne Waschbecken), seiner Hellhörigkeit, sowie der sanitären Ausstattung Spielraum nach oben. Das Frühstück war durchschnittlich, allerdings waren die Fruchtsaftpressen und die auf Wunsch zubereiteten Ei-Variationen ein Highlight. Auch sehr aufmerksam waren die gratis Kaffee to go Becher, welche bis mittags in der Lobby zur Verfügung standen. Der Spa-Bereich, mit seinen 3 Saunen, bot für jedes Temperaturempfinden das Richtige. Schade war, dass die beiden Whirlpools während unseres Aufenthaltes einige Aussetzer aufwiesen. Das 5-Gänge-Menü am Abend war sehr ausgewogen, sehr gut portioniert und durchweg von guter Qualität. Die Dekoration des Restaurants war aus unserer Sicht nicht komplett stimmig. Allerdings ließ uns die große Weinauswahl, genauso wie die schön angerichteten Teller schnell darüber hinwegsehen. Fazit: trotz einiger kleiner Mängel, was das Zimmer betrifft, überwog der positive Eindruck, zu dem das stets freundliche, hilfsbereite und kompetente Personal enorm beitrug. Auch kleine Extrawünsche wurden anstandslos und innerhalb kürzester Zeit erfüllt. Gern empfehlen wir dieses Hotel weiter und besuchen es erneut.

    von Anna 24.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub am schönen Bodensee

    Wir haben kurzfristig gebucht und waren positiv überrascht, solch schönes Hotel Zu besuchen, sehr freundliches Personal Und leckeres Essen

    von Anne 20.11.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Nächte mit Krone-Halbpension am schönen Bodensee

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr gut, man hat sich richtig wohl gefühlt. Bei schlechtem Wetter kann man sich im Hotel gut beschäftigen. Es ist für jedermann etwas vorhanden. Die Gegen um den Bodensee ist sehr schön.

    von Kornelia 19.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Top

    Tolles Hotel - sehr zu empfehlen

    von Richard 16.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub am schönen Bodensee

    Super 👍👍👍

    von Jolanthe 05.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub am schönen Bodensee

    von Theresa 05.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Krone Schnetzenhausen


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
450 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.