Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEhotel Friedrichshafen"

581 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Bed & Roses Comfort - 2 romantische Tage am Bodensee

    von René 23.02.2024
  • 3,4 Punkte

    Bed & Roses Deluxe -3 romantische Tage am Bodensee mit 6-Gang Diner

    Das Hotel liegt sehr zentral und es bestehen viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick zum Bodensee bzw. zu den Bergen. Unser 6-Gänge-Diner war lecker und die Bedienung zuvorkommend. Leider punktet das Hotel nicht sehr in Sachen Sauberkeit. Da ist Luft nach oben..... Unser Zimmer wurde leider nach der ersten Nacht nicht aufgeräumt bzw. der komplette room-service nicht vorgenommen. Daher muss bei der Punktevergabe einiges abgezogen werden.

    von Markus 18.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Bed & Roses Comfort - 3 romantische Tage am Bodensee

    von Roland 02.12.2023
  • 3,1 Punkte

    SEEpur...Einfach nur Bodensee...

    Hotel ok Aber hält nicht was es verspricht Bei uns war Restaurant und Bar geschlossen obwohl es anders beschrieben war . Zimmersevise gibt es keine Wellness Na ja ab 16 Uhr wenn man Glück hat.

    von Ursula 21.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Mit dem Rad am Bodensee

    Lage sehr gut, Bahnhofsnähe, Taxistand vor dem Haus ,daher aber abds , nachts sehr laut. Betten leider sehr tief, Matratze weich. Schrank verwirrend, viele Türen, wenig Regalböden. Frühstück hat noch Luft nach oben. Personal ausgesprochen nett, freundlich und hilfsbereit.

    von Jürgen 09.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Bed & Roses Comfort - 3 romantische Tage am Bodensee

    von Stefan 06.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Bed & Roses Comfort - 3 romantische Tage am Bodensee

    Im Bad Schimmel und die Duschkopf Halterung moosig, dreckig! Beim Frühstück weder Salami, gekochter Schinken und ganz zu schweigen von a bisserl Lachs; nichts! Und die Käseauswahl; na ja; 4 verschiedene Sorten und die waren meistens leer

    von Ingeborg 05.10.2023
  • 6,0 Punkte

    SEEkult ..den Legenden vom Bodensee ganz nah mit Zeppelin & Dornier Museum

    von Trudel 01.10.2023
  • 4,7 Punkte

    SEEkult ..den Legenden vom Bodensee ganz nah mit Zeppelin & Dornier Museum

    von Michael 19.09.2023
  • 4,2 Punkte

    SEEaktiv am Bodensee - 8 Tage

    von Tino 17.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEEhotel Friedrichshafen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
581 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.