Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEhotel Friedrichshafen"

582 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Bed & Roses Comfort - 3 romantische Tage am Bodensee

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es fehlten Gardinen im Zimmer. Abends und nachts immer hell im Zimmer durch die Straßenbeleuchtung und morgens um 5 wurde es schon wieder hell. War sehr störend und ärgerlich. Kaum geschlafen. Es waren Gott sei Dank nur 3 Nächte. Die Schranktür vom Kühlschrank hing auf halb acht.

    von Renate 25.08.2023
  • 5,2 Punkte

    SEEaktiv am Bodensee - 8 Tage

    Der Kleiderschrank war unzureichend. Es fehlte auch eine Möglichkeit die Koffer abzustellen. Ansonsten war das Zimmer sehr schön.

    von Birgit 24.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Bed & Roses Deluxe am Bodensee - 3 Tage

    von Ursula 22.08.2023
  • 5,3 Punkte

    SEEkult ..den Legenden vom Bodensee ganz nah

    von Holger 19.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Bed & Roses Deluxe -3 romantische Tage am Bodensee mit 6-Gang Diner

    Das Hotel ist Zentral gelegen, vieles kann zu Fuß erreicht werden. Es kann bedenken los weiter empfohlen werden.

    von Wolfgang 17.08.2023
  • 5,4 Punkte

    SEEkult ..den Legenden vom Bodensee ganz nah

    Hotel hat meinen Erwartungen entsprochen. Es war alles sehr schön, sauber und das Personal war sehr freundlich. Was mir nicht gefiel, dass die Sauna defekt war, so dass mir doch etwas an diesem Urlaub fehlte.

    von Volker 12.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Bed & Roses Comfort - 3 romantische Tage am Bodensee

    von Karoly 07.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Bed & Roses Comfort - 3 romantische Tage am Bodensee

    von Reinhard 31.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Bed & Roses Comfort am Bodensee - 3 Tage

    Sehr zentrale Lage, nettes, freundliches und kompetentes Personal. Reichhaltiges Frühstück!

    von Pia 30.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Bed & Roses Comfort - 3 romantische Tage am Bodensee

    von Stefanie 17.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEEhotel Friedrichshafen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
582 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.