Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Styles Hotel Friedrichshafen"

260 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Bodensee

    Das Styles Hotel in Friedrichshafen in der Ailingerstrasse ist sehr sauber. Schöne Zimmer. Verpflegung sehr gut. Nettes Personal. Ich war sehr zufrieden. Ich empfehle das Hotel.

    von Hartmut 01.11.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage mit Frühstück

    Meine Freundin und ich waren mega zufrieden

    von Heidrun 25.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Styles Team
    26.09.2023

  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub am Bodensee im Sommer genießen

    von Pascal 04.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Friedrichshafen das Styles Team
    26.09.2023

  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub am Bodensee im Sommer genießen

    von Christina 23.07.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub am Bodensee im Sommer genießen

    von Reinhild 10.07.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Bodensee im Frühling

    Ein tolles Tagungshotel, das auch für Urlauber gut geeignet ist. An der Ausstattung und der Sauberkeit im gesamten Hotel gibt es nichts auszusetzen. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Der Hinweis, dass wir mit der Kurkarte den ÖPNV am Bodensee kostenfrei nutzen können, war super gut; mit dem Bus konnten wir alle Ziele erreichen und haben dank der mangelnden Parkplatzsuche sicherlich auch nicht wesentlich länger gebraucht, als mit dem Auto. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal super hilfsbereit. Hier blieb kein Wunsch offen. Vielen Dank für die tolle Zeit.

    von Michael 04.06.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Bodensee im Frühling

    Gute Hotel... Sauber... Gute Frühstück. Freundliche Mitarbeitern. Garage zum adäquate Preis. Bis zum Hafen 10 min zu Fuß... Was nicht gefallen... Mülleimer würde 2 Tage nicht geleert. Gelegentlich wurde Drehtür am Eingang kaputt. Sonst alles OK.

    von Boris 03.06.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Bodensee im Frühling

    Tolles hotelfreundliches Personal

    von Frank 31.05.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Bodensee im Frühling

    Also wir waren mit einem 3 Jährigen Kind da und konnten leider das Fenster nicht öffnen da das Kind sonst durch das Fenster ins freie aus dem 5 Stock gefallen war. Zudem war das Zimmer mit einem Zustellbett sehr beengt. Das Bett für die Erwachsenen war etwas abgenutzt am Kopfende. Ansonsten war der Aufenthalt für 2 Nächte mit Frühstück in Ordnung.

    von Thorsten 03.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Bodensee im Frühling

    sonnig, hell, sauber, schön

    von Günther 03.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Styles Hotel Friedrichshafen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
260 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.