Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der Löwen"

175 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    Der Löwen Hotel Restaurant Bäckerei Café Google-Rezensionen im Überblick Rezensionen werden nicht überprüft 4,5 389 Rezensionen 5 ★ 4 ★ 3 ★ 2 ★ 1 ★ Rezensionen auf anderen Reisewebsites Google überprüft keine Rezensionen von anderen Reisewebsites. Die Richtlinien für Rezensionen findest du auf der jeweiligen Website. Rezensionen In Rezensionen suchen Y X 4/5 vor 3 Tagen auf Google Wir waren zum Fahrradfahren, als Paar . Lage: Hagnau ist als Startpunkt fuer Fahrradtouren und als Ferienort prima. Beim Hotel gab es einen Fahradstall mit Ebike-Ladestation. Das Hotel besitzt am See einen Privatstrand, auch dort ist es schoen. Als Fahrradfahrer haben wir besonders die Tour nach Konstanz gebnossen. Hotel:Das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr neu renoviert und sehr schoen. Die Baeckerei, das Frühstück und der Garten ist prima. Ein kleiner Extraservice fuer den Geburtstag war unkompliziert abzusprechen. Es war eine spontane preiswerte Reise, außerhalb der Saison, wir waren sehr begeistert über das Preis/Leistungsverhaeltnis. Der Eigentümer und sein Team waren sehr engagiert und zuvorkommend. Wir wuerden wiederkommen.

    von Kathrin 24.03.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    von Peter 22.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Sehr schöne 3 Tage 👍👍3 Tage Kurz und Gut am schönen Bodensee

    von Irmgard 22.03.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    Wir waren super Zufrieden mit dem Hotel & Personal. Ein Punkt Abzug gibt es für das W-lan.

    von Jana 16.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurz und Gut am schönen Bodensee

    Obwohl die Buchung spontan war, war das Hotel ein Volltreffer und wir waren rundum begeistert und zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln; Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst der Hotelinhaber hat sich um die Gäste bemüht. Frühstücksbuffett gab es in der hauseigenen Bäckerei, da das Restaurant momentan im Umbau ist. Es war alles da, was man braucht. Wir konnten richtig gut entspannen, da alles noch ruhig war. Jederzeit wieder gerne...

    von Silvia 07.03.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurz und Gut am schönen Bodensee

    von Jürgen 28.02.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Genießen am See

    Wir haben eine erholsame Auszeit in einem wunderbaren Fachwerkhaus genossen. Unser Zimmer, wie auch das Bad war modern eingerichtet. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück gab es frische Backwaren aus der hauseigenen Bäckerei. Auch im Restaurant blieb kein Wunsch offen. Der Garten war liebevoll auf japanische Art gestaltet. Und auch die Lage konnte überzeugen: 5 Min. Fußweg zum See, ebenso 5 Min zur Bushaltestelle. Da lässt man gerne das Auto stehen und nutzt die Bodenseecard

    von Josef 09.11.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Genießen am See

    von Karin 04.11.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurz und Gut am Bodensee

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

    von Lydia 01.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurz und Gut am Bodensee im Frühling

    von Klaus 31.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Der Löwen


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
175 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.