Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HARBR. hotel Konstanz"

760 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    HARBR. Opening Special

    von Marc 21.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel

    von Marcel 21.10.2018
  • 5,9 Punkte

    dreifach tierisch - dreifach gut! 5 Tage im Winter

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Gesamteindruck dieses neuen Hotels ist überaus positiv. Auffällig ist die Freundlichkeit des Personals. Hervorheben möchten wir auch das sehr gute Frühstück. Für uns war es von Vorteil, dass wir nach kurzer Fahrzeit in der Schweiz waren. Der Bodensee liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Wir werden dieses Hotel sicherlich wieder buchen.

    von Franz 18.10.2018
  • 5,0 Punkte

    5 Tage trip

    von Hans 18.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Auf 4 Pfoten...

    Obwohl das Hotel erst 14 Tage vor unserer Anreiseeröffnet hatte funktionierte alles sehr gut. Sehr hundefreundlich und daher für Hundebesitzer auch zu empfehlen. Sehr, sehr nettes und freundliches Personal sowie auch Hotelleitung! Jederzeit zu empfehlen! Gerne wieder.

    von Susanne Andrea 17.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Schönes, neues Hotel - 3 Tage

    von Laura 15.10.2018
  • 5,4 Punkte

    HARBR. Opening Special 1 Nacht

    Sauberes Neues Hotel in guter Lage. Nettes Personal

    von Hedwig 14.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Anker werfen - Blumeninsel Mainau

    Jederzeit wieder in dieses Hotel in dieser Stadt. Restaurant war noch nicht offen und Wellness gab es nicht. Daher hier keine Bewertung. Ansonsten faires Preis/Leistungsverhältnis.

    von Heidi 12.10.2018
  • 5,8 Punkte

    HARBR. Opening Special

    Nagel neues Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet, zentral gelegen sehr viele Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten, sehr freundliches Personal

    von Annette 11.10.2018
  • 5,9 Punkte

    HARBR. Opening Special

    von Christian 05.10.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Punktzahl!
    28.04.2019

Sterne der Hotelstars Union

HARBR. hotel Konstanz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
760 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.