Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhaus Jakob"

163 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel mit schönem Ausblick

    Wir hatten ein Zimmer mit schönen Seeblick. Stets freundliche und kompetente Bedienung an der Rezeption. Zimmer ordentlich, aber nicht modern. Für Personen mit Problemen mit den Beinen ist die Eintrittskante der Dusche sehr hoch. Lift im Haupthaus vorhanden, das war gut. Bushaltestelle direkt vor dem Haus, Bus fährt oft direkt ins Zentrum von Konstanz, man benötigt also kein Auto. Konstanz Therme ist in nur 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Auf eine Sache sollte die Rezeption bei Check In die Gäste hinweisen uns zwar das wenn man im angeschlossenen Restaurant ist, die Getränke nicht auf das Zimmer schreiben kann, sondern direkt bezahlen muss. Essen im Restaurant soweit in Ordnung, bei unserem Besuch war es voll und so die Wartezeit auf das Essen sehr lang, d.h. auf den Hauptgang beim Abendessen 1 h. Frühstück dagegen sehr gut, alles da, was man essen möchte.

    von Lars 19.02.2015
  • 5,1 Punkte

    Das Wochenende kann jederzeit wieder dort verbringen

    von Dieter 17.02.2015
  • 5,1 Punkte

    Auszeit im winterlichen Konstanz

    Das Preis-Leistungsverhältnis des von uns in Anspruch genommenen Arrangement war super, sehr freundliches Personal und da mein Mann in diesem Zeitraum Geburtstag hatte, wurde der Frühstückstisch speziell eingedeckt !

    von Hardy 13.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Waldhaus Jakob


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
163 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.