Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seevital Hotel"

66 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Bestlage mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis

    Über Silvester 2019/20 hatten eine Junior Suite gebucht. Der Seeblick war tatsächlich optimal und an der Lage direkt am Bodensee gibt es nichts auszusetzen. Auch war das Personal sehr freundlich. Ansonsten aber wurde die Liste der Unzulänglichkeiten von Tag zu Tag länger: • Bei der Ankunft war das Zimmer nicht wirklich sauber. Auf allen Ablageflächen lag eine dicke Staubschicht. Die Toilettenschüssel wies noch Spuren der Vorgänger auf, die Tür war ebenfalls schmutzig. • Die Klimaanlage tropfte innerhalb des Zimmers. Statt den Schaden zu beheben, wurde ein Handtuch untergelegt. • Das Wlan funktionierte während der gesamten Zeit unseres 3-tägigen Aufenthalts nicht. • Die tägliche Zimmerreinigung erfolgte erst zwischen 16-17 Uhr. • Für die Zubereitung von Kaffee aus der Kaffeemaschine standen zwei Pappbecher zur Verfügung. Die daraufhin selbst angeschafften Tassen verschwanden am zweiten Tag auf Nimmerwiedersehen. • Die Nachttischbeleuchtung auf der rechten Seite war zu dunkel. • Die beiden Hotelbademäntel rochen nach Frittenfett. • Das Frühstücksbüffet entsprach nicht der Preiskategorie des Hotels (3 Sorten billige Wurst, 3 Sorten Schnittkäse). • Besteck und Teller waren fleckig. • Das Silvestermenü war soweit in Ordnung, entsprach aber ebenfalls nicht den Hoffnungen und Erwartungen. Fazit: Für den gezahlten Preis hatten wir weitaus mehr erwartet. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen.

    von Kirsten 05.01.2020
  • 3,7 Punkte

    Gourmet-Silvester in Bestlage!

    Im Grunde ist das Hotel nicht schlecht. Sehr hübsch und tolle Lage. Wir hatten, wie gebucht, direkten Blick auf den Bodensee. Das Frühstück gut aber nicht sehr gut. Das Personal war unscheinbar bis freundlich. Da fängt es eigentlich an. Die persönliche Note fehlt hier und da. Es sind Kleinigkeiten/kleine Gesten, die das Bild abrunden, ohne dem Gast "den Hintern zu pudern". Ich zähle mal auf, was uns nicht so gut gefallen hat: - Das Bett war voller Haare. Sie wurden nach unserer Beschwerde entfernt - Die Duscharmatur war voller Kalkflecken, wir haben aber nichts gesagt - Der Kosmetikspiegel war nicht richtig fest - Das Zimmer wurde am 1.1.20 nicht gesäubert - beim Silvestermenü hat uns nur der erste Gang super geschmeckt. Die Suppe fand ich gut und meine Frau nicht. Alles Andere war nicht überzeugend und hat uns eher etwas enttäuscht - Das Zimmer war uns teilweise etwas zu kalt. Die Klimaanlage, mit der wir versucht haben zu wärmen, unangenehm laut. - Es fehlte uns ein Bereich/Lounge, wo man sich hinsetzen und etwas spielen und trinken kann. - Welcomedrink wurde nicht gereicht

    von Bernd 04.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Boxster fahren

    von Georg 27.05.2014
  • 5,4 Punkte

    Manchmal schleppend

    Sehr gutes Hotel, Essen und Freundlichkeit Manchmal Überforderung bei der Bedienung, da schleppend. Besonders beim Frühstück sehr zähes Nachfüllen der Speisen, Abräumen der benutzten Teller und Eindecken der Tische

    von Walter 07.04.2014
  • 4,5 Punkte

    Schönes Zimmer, Personal im Restaurant täglich anders

    Das Zimmer war sehr schön. Es war nur leider sehr kalt. Zu kalt bei 4 C° Außentemperatur. Auch im gesamten Hotel wurde etwas an Heizkosten gespart. Unsere Freude auf das 1. unserer zwei 3-Gänge-Menüs am ersten Abend wurde schnell getrübt. Wir haben zwischen Vorspeise und Hauptgang 50 min warten müssen, trotz mehrmaligem Fragen. Gäste, die später kamen, haben z. T. schon die Nachspeise gehabt. Auch bekam das Paar am Nebentisch beim 2. Mal nachfragen eine freche Antwort zurück vom \"Chef de Range\" (also Chef war hier wohl die falsche Bezeichnung). Als Entschädigung für die lange Wartezeit gab es einen Schnaps (ich bin sichtlich schwanger!). Wir mussten danach noch in eine Pizzeria fahren, weil wir mit dem bisschen Essen nicht satt wurden. Am nächsten Tag (Frühstücksbuffet wie auch das 2. 3-Gänge-Menü) völlig anderes Personal, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Auch war das abendliche Menü etwas besser, aber dennoch nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Auswahl ist sehr begrenzt. Und mag man Vor- und Nachspeise nicht, oder kann sie nicht essen, ist das Pech. Hauptgänge stehen zwei zur Wahl. Das Hotel mit Frühstücksbuffet ist empfehlenswert (am besten im Sommer :-)). Man sollte dann besser Arrangements wählen ohne Halbpension und woanders essen gehen. Am Bodensee gibt es hierzu genug Auswahl an Restaurants.

    von Sandra 31.03.2014
  • 5,4 Punkte

    Erholsames Wochenende

    von Irmgard 30.03.2014
  • 5,8 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub

    von Thomas 25.03.2014
  • 4,4 Punkte

    Hotel gut, Gastro schlecht

    von Markus 18.03.2014
  • 5,9 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub!

    2 Nächte im Hotel \"Seevital Hotel Schiff\" und wir waren super erholt! Es passte einfach alles.... nettes Zimmer, sehr gutes Essen (Halbpension), freundliches Personal.... gerne jederzeit wieder :-) !

    von Sonja 13.03.2014
  • 5,1 Punkte

    Was für einen Titel meinen Sie?

    von Kyriakos 26.02.2014
Sterne der Hotelstars Union

Seevital Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.