Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wirthshof"

27 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Wo sind die 4 Sterne?

    Beim Check-In wurde uns der Eindruck vermittelt, dass wir ungelegen kommen, die Dame am Empfang schien überfordert. Mitgebuchte Fahrräder wurden erst am Abend übergeben. Am Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt, war für 4 Sterne eher mäßig. Sauna wurde an Wochentagen lt. Aushang ab 18 °° Uhr geöffnet (Essenszeit?!) Hoteleigenes Schwimmbad haben wir vermisst Angebot war: das öffentliche Freibad zu benutzen: bei 11 °C Außentemp. ins Freibad ??.

    von Hans-Peter 18.05.2014
  • 5,4 Punkte

    Schönes Hotel

    von Heiko 23.03.2014
  • 5,5 Punkte

    Supertolles Hotel für einen Kurztrip!

    von Ramona 21.03.2014
  • 6,0 Punkte

    Wunderbarer Kurzurlaub!!

    von Daniel 20.03.2014
  • 4,2 Punkte

    Wellnesswochenendurlaub

    von Thomas 11.03.2014
  • 5,6 Punkte

    sehr schönes freundliches hotel

    Für einen kurzurlaub zum erholen absolut perfekt. Schöne ruhige Zimmer und absolut freundliches Personal. Immer wieder gerne.

    von Sarah 08.03.2014
  • 5,9 Punkte

    Wunderschönes Motto-Wochenende

    Ich hab das Wochenende \"Herzklopfen\" meinem Freund geschenkt gehabt und wir waren beide total begeistert wie schön alles organisiert war und wie die ganzen kleinen Specials arrangiert wurden. Das Candle-Light-Dinner war richtig romantisch und schön hingerichtet, eine super Essensauswahl und richtig top Personal. Auch das Personal an der Rezeption war stets darum bemüht alles nach unserer Zufriedenheit zu gestalten und war super freundlich. Wir würden sofort wieder dorthin gehen. Es war ein wunderschönes einmaliges Erlebnis und ich empfehle es wärmstens weiter.

    von Sarah 13.02.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wirthshof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
27 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.