Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Gästehaus Seehof"

17 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Winterzauber in Meersburg

    Die Situation mit der Halbpension in der Meersburger Stube war schwierig. Frühstück war top,

    von Brigitte 05.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Winterzauber in Meersburg 3=2

    Ein kleiner Mängel hat das Haus: Es gibt keinen Raum in dem man sich einmal aufhalten kann. Z.B. um ein Spiel mit Freunden zu spiele oder einfach ein Gläschen Wein außerhalb des Restaurants zu trinken. Sonst ist alles perfekt!

    von Beate 05.04.2022
  • 5,0 Punkte

    Winterzauber in Meersburg 2 Nächte

    von Christoph 26.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Winterzauber in Meersburg

    Tolle Lage, alles sauber, sehr gute Bewirtschaftung, Essen sehr gut!

    von Josef 15.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Winterzauber in Meersburg

    von Patricia 15.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Winterzauber in Meersburg

    Super schön gelegen direkt am See! Komme gerne wieder.

    von Gilda 08.02.2022
  • 5,1 Punkte

    Winterzauber in Meersburg

    Gemütliches Hotel, gegessen wurde im der Winzerstube ca. 5 Minuten zu Fuß mit leckerem Essen, auch das Frühstück! Gerne wieder

    von Ilona 27.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Winterzauber in Meersburg 2 Nächte

    Der Check In in das Hotel verlief reibungslos, sehr freundliches Personal. Wir hatten einen sehr schönen Ausblick auf den Bodensee vom Balkon aus. Das Zimmer an sich war völlig ausreichend ausgestattet und sauber. Das Abendessen und Frühstück in der Winzerstube war sehr sehr lecker und sein Geld auf jeden Fall wert, echt Top👍. Leider waren zu dem Zeitpunkt als wir dort waren die meisten Bars usw in der Winterpause, was aber nicht unbedingt schlimm war. Das Hotel würden wir auf jeden Fall empfehlen und werden sicher noch einmal dort einchecken 😉

    von Christian 12.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Winterzauber in Meersburg

    Ein besseres Preis- Leistungsverhältnis gibt es nicht. Der Aufenthalt war super.

    von Mirjana 11.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Winterzauber in Meersburg 2 Nächte

    Rundum gelohnt. Jeweils sehr gut gegessen, schönes Zimmerupgrade bekommen. Lage natürlich 1A. Meersburg im Winter - jedenfalls ist es deutlich ruhiger als im Sommer, was wir als angenehm empfunden haben.

    von Friedrich 11.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Gästehaus Seehof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.