Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "bora HotSpaResort"

86 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    bora meets Mainau - 3 Tage / 2 Nächte

    Siehe Google Bewertung

    von Patrick 25.03.2022
  • 5,9 Punkte

    bora meets Mainau - 3 Tage / 2 Nächte

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben die gute Atmosphäre genossen.

    von Anne 22.03.2022
  • 5,5 Punkte

    bora meets Mainau - 3 Tage / 2 Nächte

    von Anna 10.03.2022
  • 6,0 Punkte

    bora meets Mainau - 3 Tage / 2 Nächte

    Alles wunderbar, kommen gerne wieder. Perfekter Kurzurlaub

    von Ina 08.03.2022
  • 5,7 Punkte

    bora meets Mainau - 3 Tage / 2 Nächte

    Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen. Check-In und Check-Out gingen schnell und unkompliziert. Das Personal war generell sehr freundlich, egal ob Rezeption, Restaurant, Bar oder Wellnessbereich. Bei Fragen wurde schnell weitergeholfen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist wirklich riesig! Es gibt fast nichts, das es nicht gibt. Auch das Abendessen war sehr lecker. Bei Unverträglichkeiten oder auch Abneigungen wurden problemlos und schnell Alternativen angeboten. Man zahlt aber natürlich auch keinen allzu geringen Preis, der schöne Aufenthalt war es zum Glück wert.

    von Denise 07.03.2022
  • 5,9 Punkte

    bora meets Mainau - 3 Tage / 2 Nächte

    Ein spontaner Kurzurlaub in einem tollen Hotel. Das Highlight hier ist die tolle Saunalandschaft direkt am Bodensee. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

    von Martina 07.03.2022
  • 5,3 Punkte

    bora meets Mainau - 4 Tage / 3 Nächte

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es gibt keinen Punkt, an dem wir etwas auszusetzen hätten im Vergleich zu anderen Häusern dieser Kategorie. Natürlich ist fast immer noch Luft nach oben, aber unsere Erwartungen sind erfüllt worden. Besonders angenehm fanden wir den direkten „Bademantelgang“ vom Hotel in die Sauna, der durch einen eigenen Lift ohne Umweg über die Lobby zu erreichen war. Das tägliche, im Übernachtungspreis inkludierte Auffüllen der Minibar ist auch keine Selbstverständlichkeit.

    von Manuela 06.03.2022
  • 6,0 Punkte

    bora meets Mainau - 3 Tage / 2 Nächte

    Sehr schönes modernes Hotel. Stilvolle Einrichtung. Durchdachte Zimmergestaltung. Super bequeme Betten. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, egal ob Rezeption, Restaurant oder im SPA-Bereich. Mega leckere und toll angerichtete Speisen. Super Lage. Wir kommen auf alle Fälle wieder 😍

    von Anja 01.02.2022
  • 5,2 Punkte

    bora meets Mainau - 3 Tage / 2 Nächte

    Hotel & Wellnessbereich sind absolut zu empfehlen. Die vegetarische & vegane Vielfalt ist allerdings ausbaufähig.

    von Patrick 27.12.2021
  • 5,9 Punkte

    bora meets Mainau - 3 Tage / 2 Nächte

    von Michaela 06.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

bora HotSpaResort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.