Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel K99"

174 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Da gab es nichts zu meckern - wir kommen wieder!

    von Axel 26.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Schönes, neues Hotel

    Wir waren drei Nächte im K99. Man merkt natürlich, dass das Hotel neu ist. Es ist sehr modern, was ich persönlich sehr mag. Die Zimmer sind groß genug und hell. Das Konzept mit dem halboffenen Bad gefällt mir sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann das K99 nur weiterempfehlen. Komme gerne wieder.

    von Volmer 25.10.2016
  • 4,5 Punkte

    neues Hotel, schöne Bäder

    Wir fanden bei unseren Kurzaufenthalt ein neues Hotel vor, das in einem modernen Stil gehalten war. Besonders erwähnenswert waren der offene, ins Zimmer integrierte Waschbereich, bei dem das WC aber noch einmal einen separaten Raum hatte. Die Lage ist mit 25 min.Fußmarsch etwas weit außerhalb der Altstadt, wobei eine Bushaltestelle gleich in unmittelbarer Nähe ist.

    von Helmut 17.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Gerne wieder!

    Wir haben uns im K99 sehr wohl gefühlt.

    von Tobias 11.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel K99


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.