Es war ein sehr angenehmes Wochenende. Die gewünschte Bettdecke wurde sofort gebracht , leider war die Beleuchtung teilweise defekt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau D.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus rundum wohl gefühlt haben.
Bitte entschuldigen Sie den technischen Defekt in Ihrem Zimmer.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im LÉGÈRE HOTEL Tuttlingen begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Joachim Kugler (Hotel Direktor)
14.10.2020
Wir wollten uns einfach mal von den strengen Coronamaß ahmen in Bayern erholen. Jedoch wurde ich beim Einchecken an der Rezeption verpflichtet, immer auf allen Gängen und Wegen die Maske zu tragen, obwohl ich per Medizinischem Attest wegen einer Lungenerkrankung davon befreit bin. Dies konnte ich auch vorzeigen. An einem Tag wurde unser Zimmer leider überhaupt nicht geputzt. Lediglich der fehlende Flaschenöffner wurde ins Zimmer gelegt. Das Restaurantpersonal war erfrischend freundlich. Die Umgebung lud zu traumhaften Erkundungen ein. Doch unsere Freizeitkarte wurde uns leider nicht ausgehändigt. Als wir schon unterwegs waren, stellten wir fest, dass wir so die öffentlichen Verkehrsmittel nicht kostenfrei nutzen können. Auch unser Lunchpaket sollte uns, laut Rezeption, nur an einem Tag zustehen, obwohl wir dies 5 x gebucht hatten. Leider zu viele Diskussionen!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.
Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie sie sich dies gewünscht haben.
Leider müssen wir uns in Baden-Württemberg auch an die Covid-19 Regelungen und Vorschriften halten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Zimmerreinigung möchten wir uns entschuldigen und werden dies mit unserem Team vom Housekeeping besprechen. Das Ihnen die Albcard nicht ausgehändigt wurde tut uns Leid, gerne steht Ihnen unser Team der Rezeption jederzeit für Rückfragen oder Wünsche während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Kugler (Hotel Direktor)
12.10.2020
Design ist zu erkennen, aber einiges ist unpraktisch gelöst wie zB. zu wenig Handtuchhalter, Waschbecken befindet sich auf Kopfhöhe von jemanden der im Bett liegt. Wasserfelcken waren leider auf allen Armaturen deutlich zu sehen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau H.,
vielen Dank das Sie unser Haus bewertet haben.
Gerne können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Gallery Zimmer empfehle, diese sind großzügiger geschnitten und haben ein separates Bad.
Gerne würden wir uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Tuttlingen von uns überzeugen zu können.
Mit freundlichen grüßen
Joachim Kugler (Hotel Direktor)
12.10.2020
Es hat uns sehr sehr gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr A.,
vielen Dank für diese fantastische Bewertung!
Gerne geben wir dieses Lob an unser gesamtes Team vom LÉGÈRE HOTEL Tuttlingen weiter und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Joachim Kugler (Hotel Direktor)
12.10.2020
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Vom Empfang über die Zimmer bis zum Service im Restaurant alles top. Gerne mal wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau C.,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Gerne geben wir das Lob an das gesamte Team vom LÉGÈRE HOTEL Tuttlingen weiter.
Wir freuen uns über eine baldige neue Buchung Ihrerseits.
Herzliche Grüße
Ihr Joachim Kugler (Hotel Direktor)
12.10.2020