Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste.
herzlichen Dank für diese positive Bewertung!
Freundliche Grüße,
Joachim Kugler (Hoteldirektor)
15.08.2018
Sehr entäuschend war das Personal an der Rezeption! Wir hatten die Rezeption kontaktiert weil die Klimaanlage nicht ging und es nachts vor Hitze kaum auszuhalten war. Als Antwort gab es eine arrogante Antwort das diese ja nicht gehen könnte wenn das Fenster gekippt sei! Wir mußten die Dame an der Rezeption erst mal aufklären das wir gegen 21 Uhr ankamen und es uns nicht aufgefallen ist ob das Fenster gekippt sei oder nicht und auch absolut nirgends ein Hinweis dazu stand! Ein kleiner Aufkleber unter dem Klimaregler wäre hilfreich gewesen. Dann wurde über das Computersystem an der Rezeption die Klimaanlage unseres Zimmers gesteuert und festgestellt das diese erst ab 24 Grad funktioniert! Bei 24 Grad im Schlafbereich??? Kein Wunder war das Fenster gekippt. Unser Fazit: Mehr Infos im Zimmer, weniger genervtes Personal an der Rezeption. Am Abreisetag wurden uns 100€ zu wenig berechnet aber da es auch laut Chefin so richtig sein muß wurden 100€ weniger berechnet. Während unserer Heimfahrt bekam ich eine SMS das meine Kreditkarte soeben mit 100€ vom Hotel Legere belastet wurde! Ganz großes Kino denn auf unserer Rechnung fehlt der nachgebuchte Betrag!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
für das freundliche Telefonat möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken. Ebenfalls möchte ich mich auch hier nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit allen Beteiligten wurde bereits Rücksprache gehalten, damit dieser Vorfall eine Ausnahme bleibt.
Ich freue mich sehr, dass es Ihne bei uns an sich gut gefallen hat und begrüße Sie gerne wieder im Légère Hotel Tuttlingen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.
Herzlichst,
Carmen Fischer (Front Office Manager)
15.08.2018
Wir haben bereits das zweite Mal im Hotel gebucht und finden die Atmosphäre sehr schön. Wir sind von den Design Zimmer begeistert. Der einzige Minuspunkt sind die dicken Decken, die auch trotz Klimaanlage im Sommer viel zu warm sind. Tuttlingen ist der ideale Ausgangspunkt um die Insel Mainau, den Bodensee, den Schwarzwald oder auch den Rheinfall in Schaffhausen zu erkunden! Wir kommen gern wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Bite zögern Sie nicht unser Personal anzusprechen. Auf Anfrage können wir Ihnen gern dünnere Decken nach Verfügbarkeit zur Verfügung stellen.
Bis zum nächsten Wiedersehen!
Ihr Joachim Kugler (Hoteldirektor)
15.08.2018
Das Hotel ist sehr schön, die Dusche befand sich in meinem Zimmer direkt Zimmer, man konnte also vom Bett aus in die Dusche sehen. War sehr sauber und das Personal freundlich. Die Karten für die Insel Mainau gab's beim Check In und auch die Karten für die Therme, welche ich mitgebucht hatte. Alles unkompliziert. Frühstück war sehr lecker, leider gab es um 11 Uhr nicht mehr alles und wurde nicht mehr aufgefüllt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
ich bedanke mich recht herzlich für ihre positive Bewertung! Gerne gebe ich die Anmerkung zum Frühstück an die Kollegen weiter.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Joachim Kugler (Hoteldirektor)
15.08.2018
Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein "Kurzurlaub", da wir schon nach der ersten Nacht wieder abreisen musste, da mein Mann eine starke Grippe hatte. Für Ihr Entgegenkommen wg der Rechnung, sagen wir herzlichen Dank! Damit haben wir nicht gerechnet! Wir werden sicherlich wieder bei Ihnen einen Kurzurlaub buchen! Mit frdl. Grüßen Reiner u. Sibylle Kürz
Antwort vom Hotel:
Liebe Familie Kürz,
sehr gerne sind wir Ihnen entgegen gekommen. Ich hoffe der nächste Urlaub in unserem Haus kann dann richtig genossen werden.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung!
Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
Ihr Joachim Kugler (Hoteldirektor)
15.08.2018