Wir waren zwar nur ein paar Stunden dort (Zwischenübernachtung) aber ich kann das Hotel jedem empfehlen. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren top. Das Hotel gehört für mich in die hochwertige Klasse aber die Preise sind dafür völlig akzeptabel. Das einzige was gestört hat - aber dem Hotel nicht angelastet werden kann - ist das gegenüber die Kirche ist und auch nach 22 Uhr jede halbe und volle Stunde bimmelt. Das war etwas nervig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung, über die wir uns natürlich sehr freuen! Es tut uns leid, dass Sie durch die Kirchenglocken gestört wurden, aber daran können wir leider, wie Sie ja bereits bemerkt haben, wirklich nichts ändern. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt je nach Verfügbarkeit ein Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes.
Herzliche Grüße, Joachim Kugler (Hoteldirektor)
13.06.2018
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt sehr freundliches personal und auf jeden fall weiter zu empfehlen.Beim Frühstück war alles vorhanden was man braucht gute Auswahl und Lecker.
Alles sehr gut . Gerne wieder.
Sehr schönes, sehr modernes Hotel. Personal super freundlich und total unkompliziert. Preis-Leistungsverhältnis einfach genial. Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal in Tuttlingen!
Ihr Joachim Kugler (Hoteldirektor)
13.06.2018
Der Strassenlärm und Verkehr furchtbar.... keine Erholung wir hatten Zimmer zur Strassenseite...Zimmer Nummer 303....... hatten auch unser Handy Kabel vergessen bei der i Abreise sehr unfreundlich am Telefon bei meiner Nachfrage...Klima ging auch nicht totale Hitze im Zimmer....... Schade für s Geld😥 B.Erbe
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Bezüglich der Zimmer, so verfügen wir auch über ruhigere Zimmer, welche nicht zur Straßenseite liegen.
Die Klimaanlage in unseren Zimmern funktioniert nur bei geschlossenen Fenster und geschlossenen Fensterhebel.
Es wäre schön, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen könnten. Sollten Sie dann unzufrieden mit Ihrem Zimmer sein, so wenden Sie sich doch bitte direkt an unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Wir versuchen immer unsere Gäste zufrieden zu stellen und in Ihrem Fall hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten, welches nicht zur Straßenseite liegt.
Gerne stehe ich Ihnen auch für weitere Wünsche, Rückfragen oder einer erneuten Buchung persönlich unter joachim.kugler@legere-hotels-online.com zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Kugler
Hoteldirektor
28.05.2018