Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Krüger"

33 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Entdecker-Tage Naturpark Drömling

    Wir hatten ein super schönes Wochenende. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön und ruhig, alles neu. Wir hatten ein 3 Gänge Menü am ersten Abend. Es gab jeweils 2 verschiedene Gerichte, die Portionen waren wirklich groß und es war mega lecker. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sogar der Cappuccino und Latte Macchiato waren inklusive. Das Restaurant befindet sich im Nebengebäude, dadurch hört man auch bei Feiern in den Zimmern nichts. Der Parkplatz direkt am Hotel ist kostenlos. Ein Top Preis Leistungsverhältnis.

    von Peggy 12.12.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage für Radler zwischen Drömling und Aller

    Ideal für einen Kurztrip.

    von Eike 02.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Autostadt Wolfsburg

    Sehr gutes preisleistungsverhältnis. Sehr gutes Essen und super freundliches Personal. Frühstück war für jeden was dabei. Hotel liegt sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder.

    von Jennifer 27.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Entdecker-Tage Naturpark Drömling

    Hotel super, der Chef ist absolut authentisch. Super Service, inkl Shuttleservice. Hirn würden wir immer wieder gerne buchen. 👍👍👍

    von Thomas 13.09.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Entdecker-Tage Naturpark Drömling

    von Jan 05.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage für Radler zwischen Drömling und Aller

    von Hannelore 25.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Autostadt Wolfsburg

    von Ute 04.07.2023
  • 3,1 Punkte

    3 Tage Autostadt Wolfsburg

    Wir sind um 15:00h dort angekommen, alle Türen waren verschlossen und telefonisch niemand zu erreichen. Wir sind nach Wolfsburg gefahren. Um 17:00h war das Hotel geöffnet. man hatte 2 Doppelzimmer reserviert, obwohl ich Einzelzimmer gebucht hatte, das brachte einige Verwirrung. Das 3Gänge Menue sollte von der Bedienung ausgesucht werden, was ich nicht gut fand, Wir haben dann aus der Karte bestellt, die sehr klein war.

    von Renate 20.06.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Entdecker-Tage Naturpark Drömling

    Was für ein tolles Hotel und das Essen im Restaurant war spitze genug wie das Frühstück. DDas Hotel ist super gelegen in der Nähe von Wolfsburg. Ideal für kleine und große Fahrradtouren.

    von Kerstin 12.06.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Entdecker-Tage Naturpark Drömling

    von Sabine 07.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Krüger


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 2,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.