Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Krüger"

33 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    4 Entdecker-Tage Naturpark Drömling

    Das Hotel liegt in einem kleinen Dort, nahe an der Aller und dem Allerradweg. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Leider fehlt es an Umweltbewusstsein, d.h. es werden noch immer kleine Seifen und Shampoos verwendet statt Nachfüllbehälter und es gab jeden Tag ungefragt frische Handtücher. Das Hotel warb mit seinem Frühstücksbuffet. Dieses war von der Ausstattung her durchschnittlich. Wasser und O-Saft, der am zweiten Tag längere Zeit alle war, 2 Sorten Müsli und ein paar abgepackte Marmeladen. Wurst und Käse war ausreichend da. Obst hingegen gar nicht. Das Personal war freundlich. Alle Fragen wurden beantwortet, auf den Gast zugegangen, zum Beispiel um Reisetipps zu geben oder beim Frühstück besondere Wünsche abzufragen, wurde hingegen nicht. Zudem wurde beim check-in nicht daraf hingewiesen, dass man ein W-Lan Passwort braucht. Dieses stand nicht im Zimmer und so war ein weiterer Gang zum Hauptgebäude notwendig. Insgesamt eine durchschnittliche Erfahrung.

    von Nicole 03.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Radler-Stopover (Montag-Freitag)

    von Uwe 31.05.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Entdecker-Tage Naturpark Drömling

    Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen, Personal, Zimmer und auch das Essen war hervorragend. Wir würden immer wieder dieses Hotel nehmen.

    von Uwe 30.05.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Entdecker-Tage Naturpark Drömling

    von Susan 27.05.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage für Radler zwischen Drömling und Aller

    von Sabine 20.05.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Entdecker-Tage Naturpark Drömling

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Hotel Krüger! Das Bett war superbequem und das Zimmer schön groß. Leider musste man zum Frühstück einmal über die Straße. Das Frühstück machte das aber wieder wett. Superliebes Personal und ein mega tolles Frühstück. Es wurde alles frisch zubereitet und auf Wunsch hergestellt! Herzlichen Danke!

    von Stefanie 10.05.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Entdecker-Tage Naturpark Drömling

    von Gabriela 06.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Radler-Stopover (Freitag-Sonntag)

    Super freundliches Team. Kleine süße Zimmer, aber völlig ausreichend für kurze Aufenthalte. Ein sehr faires Angebot. Danke , hat Spaß gemacht bei Krügers.

    von andrea 08.09.2021
  • 4,9 Punkte

    3 Entdecker-Tage Naturpark Drömling

    Dusche und Waschbecken im Zimmer ist für mich nicht ok. Kleiner Tisch und Stühle wären besser als Hocker und Wandthresen. Betten und Essen sehr gut.

    von Regina 29.08.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Entdecker-Tage Naturpark Drömling

    von Maria 26.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Krüger


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 2,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.