Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende. Das Hotel liegt direkt am See (denke im Sommer ist dort sehr viel los). Im Wellnessbereich war auch alles top, es fehlen nur ein paar Liegeflächen (4 für den Saunabereich und 2 für den Poolbereich sehr wenig). Wir würden das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen und auch wieder dort hin fahren.
Die Speisen aufgewärmt im konfektomat das war das zweigangmenue! Tischwechsel! Getränke fünf mal bestellt! Am Sonntag zum Frühstück um 9.30 war nichts mehr da! Nach uns kamen noch 25 Gäste! Das ist das letzte was ich je erlebt habe!
Das Hotel liegt direkt am See und das Personal ist sehr freundlich. Allerdings hatten wir trotz Wellness Angebot keine extra Handtücher und Bademäntel auf dem Zimmer. Aussage vom Personal an der Rezeption, momentan komme die Reinigungsfirma nicht nach... Trotz allem nutzten wir den Wellnessbereich, der sehr schön aussieht aber leider war die Wassertemperatur des Whirlpools unangenehm kalt... Die Fenster/ Fensterecken und Böden im Frühstücksraum wurden schon länger nicht sauber gemacht, schade bei dem Ausblick zum See und unangenehm beim Essen. Es befanden sich auch immer wieder Fliegen über dem Frühstücksbuffet, leider sehr unappetitlich. Es fehlten leider auch diverse Benennungen zb. beim Joghurt... Bei unserer Buchung waren Fahrräder und eine Snackbox dabei, in dieser bekamen wir die Reste vom Frühstücksbuffet, die leider auch nicht mehr all zu frisch waren. Es fehlten einige Informationen, dass zum Einen das Restaurant nicht zum Hotel gehört und bei unserer Buchung, anstatt eines 3. Gang-Menüs dann nur ein 2. Gang-Menü serviert wurde...dafür haben wir freundlicherweise eine Sektflasche am Abreisetag geschenkt bekommen. Es fehlt an Kommunikation und Organisation. Für uns leider keine 4 Sterne wert. Sehr schade, da das Hotel eine tolle Lage hat und das Personal freundlich ist.
Super schönes Hotel, sauber und nettes Personal . 3 Gänge Menue wurde als Überraschung gereicht ohne vorherige Absprache, ungewöhnlich sehr hübsch hergerichtet, leider mögen wir beide kein Risotto und ich keine Pute, schade. Wellnessbereich könnte etwas grün vertragen und mehr Gemütlichkeit.
Da wir HP-Gäste waren hatten wir den Eindruck im Restaurant als Gäste 2. Klasse behandelt worden zu sein. Hausgäste wurden bevorzugt behandelt wie z.b. Tischreservierung, Weinauswahl. Ich möchte betonen das es nur die Art des Umgangs betrifft. Das Essen war vorzüglich. Ein Arrangement würden wir bei einem wiederholten Aufenthalt daher nicht mehr buchen.