Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Bremen City"

416 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Jederzeit gerne wieder

    Ein tolles Hotels mit sehr nettem freundlichem Personal. Das von uns gebuchte Businesszimmer war sehr ansprechend eingerichtet. Frühstück sehr reichhaltig und nett angerichtet. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

    von Heike 08.06.2015
  • 5,3 Punkte

    Schickes Designhotel in zentraler Lage

    Hotel liegt super für den kurzen Städtetrip und den Messebesuch. Ebenso die Anreise mit der Bahn ist ohne Probleme - ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Frühstück vielfältig, frisch und ausreichend! Ließ keine Wünsche offen. Schlemmermenü mit Spargel und Suppe und Nachtisch ließ auch keine Wünsche offen. Das Deluxe-Zimmer mit großen Bad inkl. Dusche und Badewanne kann ich nur weiterempfehlen. Toll war der reservierte Parkplatz - war im Preis inkl. Ansonsten ist angrenzend eine öffentliche Tiefgarage für 12€/24Stunden. Ein schönes Hotel und kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.

    von David 13.05.2015
  • 5,9 Punkte

    erholsamer kurzurlaub

    Haben ein verlängertes Wochenende in Bremen verbracht. Sehr schönes, neues, geschmackvollen Hotel. Frühstück( mehr hatten wir nicht gebucht) superlecker und vielfältig. Die Außenanlagen des Hotels sind noch unfertig und unschön. Die Lage ist hervorragend.

    von Heike 13.05.2015
  • 5,5 Punkte

    neues Design-Hotel

    Das neu eröffnete Hotel liegt sehr zentral, Nähe Altstadt, Bahnhof und Messe. Alles ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren alle sehr freundlich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Leider wurde uns nur ein Parkplatz in einem öffentlichen Parkhaus in der Nähe angeboten, Hoteleigene Parkplätze waren nicht verfügbar. Das von uns gebuchte Arrangement wurde leider nur teilweise umgesetzt: 3-Gang-Menü, Eintritt Übersee-Museum, Stadtführung, gefüllte Minibar, W-Lan-Nutzung. Es wurde uns kein Begrüßungsdrink angeboten, der Eintritt in die Spielbank und das gebuchte Souvenir wurden uns ebenfalls nicht übergeben. Auch hatten wir ein Deluxe Doppelzimmer gebucht, haben aber leider nur ein normales Doppelzimmer erhalten. Bei der Abreise wurde uns dann ein etwas niedriger Preis als bei der Buchung vereinbart in Rechnung gestellt. Man hatte den Anschein, dass noch nicht alles reibungslos im täglichen Hotelablauf funktioniert. Das Frühstück war jedoch sehr reichhaltig, frisch und von guter Qualität. Auch das gebuchte 3-Gang-Menü am Abend war sehr gut. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und ansprechend eingerichtet, nur die langen Hotelflure wirken sehr kahl, ab und zu ein Bild oder Deko würden dies sicherlich beheben.

    von Volker 12.02.2015
  • 4,6 Punkte

    Keine Struktur in diesem Hotel

    von Ursula 05.01.2015
  • 5,5 Punkte

    Gut

    von Hermann 22.12.2014
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Bremen City


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
416 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.