Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel zur Post"

394 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Silvester Countdown

    von Armin 11.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester Countdown

    von Petra 07.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester Countdown

    Das Hotel war laut (Zimmer zur lauten Straße). Der Check In war überlastet. Dennoch war die Reise empfehlenswert.

    von Catrin 06.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester Countdown

    Begrüßung durch das Personal war freundlich und kompetent. Das Essen im Gastronomiebereich des Übersee Museums war sehr gut. Das Buffet Silvester war sehr vielfältig und lecker, die Bedienung sehr freundlich. Gern wieder!

    von Petra 06.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester Countdown

    gute Organisation, leckeres Essen, Mitternacht gab es Sekt in der Bar. Super. Toll war das späte Checkout am Abreisetag.

    von Ursula 06.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvester Countdown

    von Cornelia 06.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester Countdown

    Tolles Hotel mit außergewöhnlichem Frühstück bei dem keine Wünsche offen bleiben Die Kommunikation zwischen Hotel und Restaurant Übersee ist verbesserungswürdig

    von Ludger 06.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Silvester Countdown

    von Klaus 06.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester Countdown

    von Ina 04.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Silvester Countdown

    Folgende Punkte sprachen aus unserer sicht nicht dem 4 Sterne Staus. Parken in Hotelgarage nicht möglich da eigener Wagen zu hoch war.Empfehlung: Es sollte bei Buchung darauf hingewiesen werden, dass eine Maximalhöhe von 1,65 m das Limit ist Einchecken trotz Versuchter Buchung gegen 13 Uhr erst um 15.30 Uhr möglich. Kein Safe im Zimmer Kühlschrank nicht gefüllt Abendessen im Hotel nicht möglich. Auch hierauf sollte bei Buchung hingewiesen werden Ansonsten alles ok, insbesondere reichhaltiges Frühstück MfG Potreck

    von Karin 04.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre wichtigen Hinweise. Wir haben die Informationen zum Parken nun auf der Buchungsseite hinterlegt. Wir können leider einen Checkin vor 15:00 Uhr nicht garantiere. Dass Sie bis 15:30 warten mussten, hätte allerdings nicht passieren dürfen. Dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich. Wir haben ein Restaurant im Haus, welches wir aber nicht selber betreiben. Insbesondere während der Feiertage ist es sinnvoll, dort im Vorfeld zu reservieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Best Western Hotel zur Post Team
    04.01.2023

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel zur Post


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
394 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.