Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel zur Post"

385 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Bremen und das Hotel sind eine Reise wert

    Das Hotel ist sehr schön und die Lage sehr gut, alles ist fußläufig zu erreichen. Unser Zimmer war sehr komfortabel und das Frühstück sehr üppig, Es hat uns Spaß gemacht hier zu übernachten und wir würden bei unserer nächsten Bremenreise, die sicherlich bald stattfinden wird, wieder hier wohnen.

    von Heike 29.04.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Bremen und in unserem Hotel so wohlgefühlt haben. Freuen uns schon, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen aus Bremen Stefanie Hashagen Reservierung
    30.04.2012

  • 5,6 Punkte

    perfekter Kurzurlaub

    ein perfektes Hotel um einen Kurzurlaub mit Wellness zu machen.Dicht an der Bremer Innenstadt,die super zu Fuß zu erreichen ist. Schöner Wellness- und Fitnessbereich. Leckeres Frühstücksbuffet

    von Ute 27.04.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Kurzurlaub in Bremen verbracht haben. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Stefanie Hashagen Reservierung
    30.04.2012

  • 5,3 Punkte

    Super Lage - super laut

    Wer in einem Hotel eincheckt, das am absoluten Verkehrsknoten mit Bussen, Bahnen und Zügen liegt, der muss mit Lärm rund um die Uhr rechnen. Dazu kommt das große Kino mit 10 Sälen, dass das keine ruhige Wohngegend ist, war klar. Doch die Anbindung zu den zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten ist einfach grandios! Kleines Manko waren die Betten mit den Matratzen à la Hängematte. Doch sonst haben wir uns wohl gefühlt. Das Frühstück war vielfältig. Gefallen hat mir, dass ich endlich mal einen gescheiten Tee zubereiten konnte wie ich ihn mag und das leckere Brot, für das ich jedes Brötchen liegen ließ!

    von Claudia 22.04.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Eine gute Nachricht haben wir auch noch für Sie; Ende des Monats beginnen wir damit, die Matratzen auf den Zimmern auszutauschen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Hotel zur Post
    24.04.2012

  • 5,9 Punkte

    Best Western Hotel zur Post- gerne wieder

    Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel. Die Lage ist sehr günstig. Zu den Sehenswürdigkeiten und auch zum Shoppen sind es nur wenige Gehminuten. Das Frühstück verdient sogar 5 Sterne. Ein rundum gelungenes Wochende.

    von Dorina 15.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und unser Hotel bewertet haben! Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unseren Service stets zu überprüfen. Wir haben uns gefreut, Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Über das Kompliment bezüglich unseres Frühstücks haben wir uns sehr gefreut und werden es umgehend an unsere Kollegen weiterleiten! Wir hoffen, dass wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin Mit BESTen Grüßen Stefanie Hashagen Reservierung
    15.03.2012

  • 6,0 Punkte

    Schönes Hotel für einen entspannten City-Trip

    Das Hotel hat eine gute Lage für einen entspannten City-Trip. Alles ist fußläufig gut erreichbar. Der Service ist hervorragend und ausgesprochen aufmerksam. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

    von Susanne 15.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit BESTen Grüßen Stefanie Hashagen Reservierung
    15.03.2012

  • 5,9 Punkte

    Kurzer aber schöner Kurzurlaub

    von Angela 09.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und unser Hotel bewertet haben! Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unseren Service stets zu überprüfen. Wir haben uns gefreut, Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir hoffen, dass wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin Mit BESTen Grüßen Stefanie Hashagen Reservierung
    09.03.2012

  • 6,0 Punkte

    Silvester countdown

    Tolles Wochende zu Silvester mit Stadtführung und Silvesterbufett.

    von Karin 08.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und unser Hotel ausgefüllt haben! Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unseren Service stets zu überprüfen. Wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut und dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu können Und verbleiben bis dahin mit BESTen Grüßen aus Bremen! Stefanie Hashagen Reservierungsabteilung
    09.01.2012

  • 5,5 Punkte

    Sehr schönes Hotel, zentral gelegen

    von Carmen 18.12.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung unseres Hauses vorgenommen haben! Unser ganzes Team freut sich rieisg darüber, dass Sie uns so positiv bewertet haben und, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Das ist ein tolles Lob! Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass Sie gut ins neue Jahr rutschen! Für 2012 alles erdenklich Gute! Ihr Team vom Best Western Hotel zur Post!
    19.12.2011

  • 5,8 Punkte

    So soll es sein!!

    Der Kurzurlaub mit dem Aufenthalt im Best Western ist nichts hinzuzufügen. Man konnte entspannen und sich wohlfühlen.

    von Richard 18.11.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zur bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Stefanie Hashagen Reservierung
    21.11.2011

  • 4,9 Punkte

    Hotel besticht nur durch seine günstige Lage

    Ich würde das Hotel nur weiterempfehlen wegen seiner guten Lage in der Stadt. Die Zimmer waren Standard und sauber, die Betten mit nicht konfrotablen Kopfkissen. Ein großes Manko ist jedoch, dass es kein Restaurant hat, so wurden wir zu den gebuchten Abendmenues zweimal in die gleich nebenan gelegene Pizzeria verwiesen und zweimal mussten wir abends nochmals in die Stadt in den Ratskeller, was sehr unangenehm ist, wenn man den ganzen Tag sightseeing gemacht hat und die Füße weh tun. In der Pizzeria sagte man uns gleich, wir könnten aus der Karte wählen pro Person für 18,00 Euro, tja ich bin mit Abendmenue - schön Abends im Urlaub was essen, anderes gewöhnt, im Ratskeller war man auch kulant und hat uns aus der Karte wählen lassen, da das vorgebene Menue nicht unserem Geschmack entsprach. Schade! Auf den Wellnessbereich sind wir vom Hotelpersonal auch nicht angesprochen worden, wie sonst in Hotels, wir haben es einmal " über diverse Fahrstühle" erreicht und haben einige Minuten am Eingang gestanden, aber auf uns zu gekommen ist keiner der Angestellten. Fazit: ein doch sehr teures Arrangement und das Hotel sollte man nur für Übernachtung buchen und eventuell mit FRühstück, welches auch sehr einfach war, jeden Morgen das Gleiche und einmal gab es ab 9:45 keine hellen Brötchen mehr.

    von Grit 28.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung abzugeben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um uns stetig zu verbessern und unsere Leistung zu steigern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren, bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit dem Hotel selber nicht zufrieden waren. Sollte Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Kopfkissen nicht gefallen, so empfehlen wir, dies umgehend am Empfang zu melden, so dass man ein Kissentausch vornehmen kann. Zudem haben wir verschiedene Kissenformen zur Wahl! Das Programm ist bisher immer gut bei unseren Gästen angekommen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Restaurantauswahl nicht gefallen hat. Selbstverständlich hätten wir auch jeden Abend in unserem italienischen Restaurant buchen können, wir haben jedoch bisher die Erfahrung gemacht, dass unsere Gäste lieber in verschiedenen Restaurants essen wollen. Auf Grund dessen haben wir noch den Bremer Ratskeller dazu gebucht. Es wurde bisher auch immer als Highlight aufgefasst, da es ein UNESCO Welterbe ist. Selbstverständlich werden wir noch mal mit dem Betreiber des Italienischen Restaurants über die Menüauswahl sprechen. Das Ihnen im Wellnessbereich nicht weitergeholfen wurde, soll natürlich nicht so sein. Wir werden mit der dortigen Geschäftsleitung darüber sprechen. Da unser Frühstücksbuffet bisher eher lobend erwähnt wurde, wäre es sehr nett von Ihnen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen daran nicht gefallen hat. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Hotelaufenthalt mit der ein oder anderen Sache nicht zufrieden sein, geben Sie gerne immer direkt und umgehend vor Ort Bescheid. So haben alle die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit BESTen Grüßen Stefanie Hashagen Reservierung
    31.10.2011

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel zur Post


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
385 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.