Beim einchecken haben wir die Zimmerkarten bekommen, bezahlt und die Zimmernummer gesagt bekommen und wo der Aufzug ist. Weitere Informationen, außer auf welcher Etage es Frühstück gibt, gab es nicht. Im Zimmer fiel uns direkt eine alte Reinigungsrechnung aus November '22 auf, die in der Garderobe lag. Allgemein war das Zimmer nicht sehr sauber. Der bereitstehen Wasserkocher war von außen komplett verkalkt und schmutzig. Wir haben etwas mehr gezahlt um eine Badewanne im Bad zu haben. Die wollten wir allerdings nicht nutzen, außer zum Duschen, da sie sehr alt und überhaupt nicht ansprechend war. Im Angebot, war die Bremen Karte mit enthalten, die wir aber nicht ausgehändigt bekommen haben. Da wir zu Fuß unterwegs waren, brauchten wir sie doch nicht. Aber wenn es angeboten wird, gehe ich davon aus dass ich sie auch ohne Nachfragen ausgehändigt bekomme. Das Frühstück war das einzig sehr gute am Hotel! Ein reichhaltiges Buffet für ein gutes Frühstück!
Ein Kurztrip nach Weihnachten, vor Silvester. Direkt an der Altstadt gelegen und somit fußläufig alles gut zu erkunden. Mit der BremenCard dabei aber auch die Möglichkeit, die Umgebung wie z. B. den Europahafen zu besichtigen. Hat uns sehr gut gefallen.
Gastronomiebewertung gilt nur für Frühstücksbuffet. Im Badezimmer funktionierte die aktive Lüftung nicht, die sich normalerweise nach kurzer Zeit einschalten müsste. Bezahlung bei Anreise fand ich ungewöhnlich, aber akzeptabel. Die im Arrangement enthaltene BremenCard wurde beim Einchecken erst auf Nachfrage erstellt und ausgehändigt. Der Zeitraum der Drei-Tage-Card begann am Anreisetag, wo sie kaum mehr nutzbar war; eine Verlegung des Zeitraums auf Tag 2 bis zum Abreisetag war nach Aussage des Rezeptionsmitarbeiters nicht möglich. Auf der am Abreisetag erstellten Rechnung waren pro Tag €2,- für die Sauna abgerechnet, obwohl nicht genutzt und ohnehin im Arrangement enthalten. Über den Wellness-Anteil des Arrangements wurde beim Einchecken nichts erläutert.