Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Bremen"

135 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Gerne wieder

    Zentrale aber ruhige Lage am Bürgerpark( schöne Parkanlage) das Hotel hat eine ruhige und angenehme Atmosphäre- lediglich Teile vom Bad; in unserem Fall das Waschbecken muss dringend ausgetauscht werden( Risse und Farbreste)

    von Regine 09.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Mit den Waschbecken in den Zimmern haben Sie Recht. Die sind noch vom Erbauungsjahr. Die "Farbreste" gehörten allerdings von Anfang an zum Design. Sie sind aber nicht der Erste der das als Farbreste ansieht. Wir warten auf eine geplante Sanierung und Renovierung. n diesem Zuge werden auch die Bäder neu gestaltet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    26.01.2018

  • 5,6 Punkte

    Ein toller Kurzurlaub, überdurchschnittlich tolle Zimmer!

    von Melanie 19.11.2017
  • 4,1 Punkte

    zimmerbuchung eher flop

    Leider wurde bei unserer Buchung vom Hotel aus übersehen,dass wir mit einem Kind anreisen, somit wurde nur ein Dz reserviert, obwohl ich vorher extra angerufen habe. Deswegen gab es dann ein Zimmer mit blick zu den Büros und den lieferhof. Das wellnespaket musste ich bei der reinigundsfrau erfragen. Sowie Handtücher fürs Kind

    von Elisabeth 10.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unsere Leistung verbessern. Wir möchten uns für die entstandenen Umstände vielmals Entschuldigen. Die erbrachte Leistung gehört nicht zu unserem Standard. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    26.01.2018

  • 5,5 Punkte

    Wir haben uns sehr Wohlgefühlt

    Schöne Zimmer, sehr guter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Detlef 08.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Es ist schön, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefüllt haben. Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    26.01.2018

  • 5,5 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre

    von Gabriele 07.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehen, dass Si eine tollen Aufenthalt in unserem Haus gehabt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    09.10.2017

  • 5,9 Punkte

    Super Kurzurlaub zu zweit.!!!

    Sehr schönes hotel mit freundlichem service. Haben TOLLE 4 Tage gehabt. vielen Dank

    von Nalan 05.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Hotelgast, wir möchten uns für Ihr Feedback und die gute Bewertung bedanken. Es freut uns zu sehen, dass Sie schöne Tage in unserem Hotel hatten und mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    22.09.2017

  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Bremen

    Wir waren für 2Nächte im Hotel Maritime in Bremen. Das Hotel und die Lage hat uns sehr gut gefallen. Was uns sehr negativ aufgefallen ist.... im Wellnessbereich ist kein Personal. Eine Reinigungskraft hält zwar alles sauber, aber bei Problemen gibt es keinen Ansprechpartner. Im konkreten Fall waren es sehr laute Gäste , die schwimmen und entspannen unmöglich machten. Des weiteren wird der Bereich früh morgens wohl noch nicht gereinigt. Als ich um 6.30 schwimmen wollte, lagen Berge benutzter Handtücher auf den Liegen und überall standen Getränkebecher. Wenn man den Bereich 24 Stunden anbietet, muss man ihn auch 24 Stunden pflegen. Die Beschwerde später an der Rezeption brachte nur den Kommentar, dass ich das Telefon hätte nutzen müssen um dieses sofort zu reklamieren. Ich hätte ein kleines Entgegenkommen sehr begrüßt, evtl. ein Kaffee auf Kosten des Hauses, nur um etwas Kulanz zu zeigen. Fehlanzeige. Alles in allem ein tolles Hotel mit leichten Schwächen.

    von Rita 30.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir unseren Service verbessern. Wir Entschuldigen uns uns selbstverständlich für den zustand des Pool sowie natürlich auch das nicht entgegenkommen unserer Rezeption. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, damit wir Sie von uns überzeugen können. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    20.09.2017

  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Bremen

    Hat uns ausgezeichnet gefallen.Sicher werden wir wieder kommen

    von Renate 18.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder als einen zufriedenen Gast bei uns begrüßen dürfen. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    20.09.2017

  • 5,8 Punkte

    Traum Hotell

    Ein schönes Deutsche 4* Hotel !

    von Eugen 13.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und sich wohl fühlten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften und stehen Ihnen gern für Fragen und wünsche zur Verfügung. Auch das gesamte Team bedankt sich für Ihre lobenden Worte! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen!
    18.07.2017

  • 4,5 Punkte

    Renovierungsbedürftig

    Das Hotel ist einfach sehr in die Jahre gekommenen .Auch die Einrichtung der Zimmer ist sehr alt. Das Personal ist sehr nett! Im Restaurant lief's leider gar nicht. Für die Anzahl der Gäste war während des Frühstücks viel zu wenig Personal, deshalb blieb das dreckige Geschirr auch lange auf den Tischen stehen. Das Abendessen hat uns leider nicht geschmeckt (der Fisch war wirklich tot), aber das ist auch immer Geschmacksache.

    von Andrea 24.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir die Gelegenheit nutzen und Ihnen recht herzlich für die Bewertung unseres Hauses und Ihr Feedback zu danken. Nur so erhalten wir die Chance unseren Service zu verbessern und zukünftig Fehler zu vermeiden. Bezüglich unserer Zimmer haben Sie recht, sie sind in der Tat schon etwas in die Jahre gekommen, weisen aber qualitativ hochwertige Möbel auf und sind sauber. Es freut uns sehr, auch Sie zu informieren, dass eine Renovierung und Modernisierung der Zimmer für dieses Jahr genehmigt worden ist und schon bald alle Räumlichkeiten im neuen Glanz erstrahlen werden. Gern haben wir Ihre Anmerkungen zum Abendessen mit unserem Küchenchef besprochen und sind sehr zuversichtlich, dass bei der Verfeinerung von Speisen zukünftig mehr Mut und Liebe zum Detail eingebracht wird und der Fisch nicht wie tot schmeckt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel und die schöne Hansestadt Bremen schon bald wieder begrüßen würden und stehen Ihnen gern für Rückfragen zur Verfügung. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    03.07.2017

Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Bremen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
135 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.