Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Novum Hotel Garden Bremen"

181 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Mit Hund & Herz nach Bremen | 3 Tage

    von Thomas 14.10.2019
  • 5,0 Punkte

    Bremen erleben inkl. Stadtführung | 4 Tage

    von Claudia 07.10.2019
  • 5,5 Punkte

    Bremen entdecken & erleben | 4 Tage

    von Renate 03.10.2019
  • 5,7 Punkte

    Bremen entdecken mit dem Nachtwächter | 4 Tage

    Wir (4 Personen/2 DZ) können am Hotel gar nichts beanstanden!!! Das Personal ist super freudlich und hilfsbereit. Die DZ waren ausreichend groß und alles vorhanden was nötig ist. Die Bäder sind zwar klein aber zweckmäßig eingerichtet. Und obwohl ich etwas mehr Mensch bin, hatte ich im Bad und vorallem in der Dusche ausreichend Platz. Ein kleines Abwasserproblem am Waschbecken wurde sofort behoben. Super! Das Frühstück war sehr umfangreich. Man hatte viel Auswahl. Der Kaffee schmeckte nach Kaffee und der Saft richtig nach Saft. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist 2 Gehminuten entfernt. Von dort dauert es ca. 15 Minuten und man ist direkt auf dem Marktpaltz in Bremens City. Auch die Organisation der Nachtwächtertour und unsere Bremencard lagen bei der Anreise bereits am Empfang bereit. Es wurde uns alles erklärt, so dass wir uns gleich gut zurecht fanden z.B. in der Straßenbahn. Wir Vier sagen, das Hotel ist TOP! und würden jederzeit gerne wieder hier einchecken. Wir können es wirklich nur empfehlen. PS. Für Raucher gibt es sogar extra Zimmer, dafür muss man allerdings vorher im Hotel anrufen, dann werden diese gerne reserviert. Top Urlaub.

    von Sandra 26.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Bremen entdecken mit dem Nachtwächter | 3 Tage

    von Gabi 24.09.2019
  • 6,0 Punkte

    Mit Hund & Herz nach Bremen | 2 Tage

    Sehr freundliches Personal wir kommen auf jeden Fall wieder mit Hund

    von Rainer 20.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Bremen entdecken inkl. Schlemmerteller | 4 Tage

    Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Auch die Zimmer sind gut eingerichtet. Die Haltestellen für die Anbindung zur Altstadt ist nur 50 m entfernt, so dass man in ca. 20 min. in der Innenstadt ist. Uns hat es sehr gutgefallen.

    von Ute 16.09.2019
  • 5,4 Punkte

    Bremen erleben inkl. Stadtführung | 3 Tage

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bremen. Die Haltestelle der S-Bahn liegt ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. In. ca. 15 Minuten ist man im Stadtkern. Das Personal sehr Freundlich. Zimmer groß und gemütlich. Das Bett sehr bequem. Bad sauber und ausreichend groß. Das Frühstück sehr lecker und man wird am frühen Morgen mit einem strahlend weißen Lächeln begrüßt. Mit dem Gesamtpaket von Kurzurlaub.de waren die Tage in Bremen wunder schön. Preis-Leistung sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen.

    von Marcela 15.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Bremen entdecken mit dem Nachtwächter | 3 Tage

    Leider war das Restaurant/Bar geschlossen, so dass man Getränke nur am Kühlschrank in der Lobby bekommen konnte. Die Mannschaft an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich und aufmerksam. Die Organisation des Kurzurlaubs war auch sehr gut. Da der Nachtwächter ab Sept. nicht mehr geht, wurden wir nach Rückfrage auf eine reguläre Führung umgebucht. Auf jeden Fall ist das Arrangement mit dem Garden Hotel empfehlenswert.

    von Wilhelm 08.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Mit Hund & Herz nach Bremen | 2 Tage

    von Arno 20.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Novum Hotel Garden Bremen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
181 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.