Die Lage war super, alles gut erreichbar. Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick in das Restaurant/Bar, verbunden mit einem entsprechenem Lärmpegel und keine Möglichkeit zum Lüften. Die Beleuchtung im Zimmer könnte besser sein. Das gebuchte 3 Gang-Menü wurde in ein Buffet geändert, hat aber alles lecker geschmeckt.
Das Hotel ist super gelegen, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet morgens ist sehr reichhaltig. Gerne wieder!
Der Empfang und die Freundlichkeit des Personals war wie bei meinem ersten Besuch vor 3 Jahren sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde direkt bei Check In darauf hingewiesen, dass bei den derzeitigen Bedingungen das 3-Gang Menu nicht stattfinden kann, dies jedoch als Buffet stattfinden würde, was von meiner Seite her auch kein Problem war. Zum Zimmer: Über die Ausstattung kann ich nicht klagen. Was jedoch sehr zu meinem Missfallen war, war dass das Zimmer nicht wirklich sauber war. Es muss nicht klinisch rein sein, aber Spinnweben entfernen und mal durch saugen wäre nicht verkehrt gewesen. Auch im Bad war es leider nicht sauber. Hier waren der Bereich Waschbecken und Tisch nicht sauber gemacht. Es sah so aus als wäre dort nach dem vorherigen Gast nicht sauber gemacht worden. Auch am nächsten Tag erweckte das Zimmer, nachdem die Reinigungskraft dort war keinen besseren Eindruck. Im Bad wurden div. Hygieneartikel nicht aufgefüllt. Im großen und ganzen war der Aufenthalt im Radisson Blue eher gut, jedoch im Vergleich zu vor 3 Jahren keinen Vergleich im negativen Sinne.
Wir hatten zwei sehr schöne Tage in Bremen. Das Hotel war sehr gut, ganz besonders ist uns die Freundlichkeit und Umsichtigkeit des Personals aufgefallen. Vielen Dank, dass wir zu Gast sein durften.
im Zimmer 513 ging das TV nicht Die Klimaanlage auf dem Dach über dem Zimmer störte sehr. Wir bekamen nach Beanstandung ein anderes Zimmer, mußten dann mit all unseren bereits eingeräumten Sachen umziehen.
Service in der Bar ließ zu Wünschen übrig Lange Wartezeiten