Wir, das waren 4 Pärchen aus dem Ruhrgebiet, hatten ein Wochenende (FR - SO) gebucht. Neben einem sehr guten Freizeitangebot, ließ das Hotel mit seinen freundlichen Mitarbeitern nichts zu wünschen übrig. Wir waren einhellig dieser Meinung. Wir würden wieder kommen.
Was uns nicht gefallen hat war die schlechte Parkplatzsituation vor dem Hotel und das unser Zimmer gegenüber dem Aufzug lag und es doch relativ unruhig war . Sehr Positiv war das freundliche Servicepersonal .
War ein schöner Aufenthalt, nettes Personal, prima Frühstück, den Preis wert. Einzig die Zimmerdame war ein wenig \"schusselig\".
Wir hatten einen netten Kurzurlaub zu zweit, bei dem das Wetter mitspielte. Das Hotel entsprach genau dem, was Beschreibung und Optik im Internetauftritt versprach. Der Einrichtungsstil im Hotel ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber stimmig und (zumindest in unserem Zimmer) nicht abgenutzt. Die Minibar war im Standard gefüllt und in Ordnung. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, daher auch nicht bewertet. Den Zimmerservice ebenfalls nicht. Zur Lage: Wir konnten unser Auto auf dem leider etwas engen Hausparkplatz stehen lassen und nach einem kurzen Fußweg (10 Minuten) schon die Hafencity erreichen. Da die Hochschule dort auch liegt, kann man von einer guten Versorgung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ausgehen. Wer das hoteleigene (Halbpension-) Restaurant mit einer kleinen Karte nicht nutzen möchte findet in der Umgebung des Hafens weitere gute Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Wenn das Hotel gut belegt ist, kann es abends schon mal ein wenig länger dauern mit dem Essen. Die Portionen sind reichlich bemessen (Oder war das wegen der Wartezeit? ;-) Einziger Wermutstropfen: Im Bad (hauptstraßenseitig) gab es keine Fenstervorhänge oder sonstigen Sichtschutz, auch wenn die Fensterscheiben ein Milchmuster hatten, fühlt man und frau sich so nicht wohl.
Die Ausstattung des Badezimmers scheint schon etliche Jahre alt zu sein. Das Zimmer an sich war recht nett gestaltet, jedoch war direkt vor dem Fenster eine Feuertreppe und direkt dahinter die nächste Hauswand (dadurch war es aber ruhig). Unbefriedigend war für mich: Ich hatte ein Programm mit Eintrittsgeldern und einem Abendessen gebucht. Da ich alleine mit zwei Kindern (12+11J.) verreist bin, hatte ich ich für zwei Erwachsene gebucht, wobei dann das (2.) Kind 100 % ermäßigt sein sollte. Bei Anreise habe ich dann erfahren, dass ich die Eintrittsgelder für das Kind zusätzlich bezahlen muss. Dadurch hat sich die Buchung des Programms nicht gelohnt, ich wäre bei nur Hotelbuchung und Selbstkauf der Eintrittstickets wohl preiswerter gekommen. Wäre schön, wenn dies im Buchungsvorgang ersichtlich gewesen wäre!