Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Bremen City"

406 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 3 Tage

    Das Hotel war soweit sehr gut. Ich würde dort noch einmal einchecken und es auch weiter empfehlen. Das Zimmer war sauber aber hätte ein wenig größer sein können. Das Frühstück war sehr gut. Das warme Essen (Mittag bzw Abendessen) ließ sehr zu wünschen übrig. Die Menüauswahl, sowie Teils Getränkeauswahl war sehr gering. z.B. Wein gab es nicht als Halbtrocken, Wasser gab es kein Medium. Von 3 Menüs gabe es 2 mit Nudeln und sehr billig und einfach gehalten. Das Essen war abweichend von der Speisekarte und nicht lecker. Das Kartoffelpüree war wie zäher Brei. Die Speisekarte sollte Menüs enthalten , mit genauer Beschreibung. Zum Beispiel: Mediterranes Gemüse ist kein Sauerkraut. Nicht jeder verträgt es. Hätte es dabei gestanden, hätte man eine andere Menüauswahl getroffen. Für ein 4. Sterne Hotel haben wir von der Gastronomie im Mittag bzw. Abendbereich mehr erwartet. Sonst war alles soweit top.

    von Simone 27.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 4 Tage

    Wir wurden sehr freundlich im Hotel begrüßt und hatten das Glück, einen der wenigen Parkplätze zu ergattern. Das im Preis inklusive Abendessen war ganz hervorragend. Unser Zimmer ließ kaum zu wünschen übrig. Es war außerordentlich geräumig und Dusche und Badewanne waren vorhanden. Einzig und allein das als Doppelbett umgebaute Sofa fehlte uns ein wenig. Das Hotel liegt außerordentlich zentral und trotzdem ruhig. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert auf Sonderwünsche, wie lactose und glutenfreie Speisen wurde hervorragend eingegangen. Einzig an Fleisch und Wurstvarianten im Bereich Geflügel, Rind oder Fisch besteht Luft nach oben. Immer gerne wieder!

    von Torsten 25.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 3 Tage

    von Dieter 22.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 3 Tage

    von Karin 19.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 4 Tage

    Ein Hotel in guter zentraler ruhiger Lage. Sehr gut um die Umgebung zu erkunden . Die Sauna könnte gerne eine Stunde früher zur Verfügung stehen. Frühstück und Abendessen sehr gut.

    von Susanne 18.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 3 Tage

    von Jan 16.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 3 Tage

    Tolles Hotel für 3 Tage. Das Abendessen war sehr lecker und man ist satt geworden. Danach die Cocktails waren auch super. Die Nächte waren innerhalb des Hotels sehr leise, von anderen Besuchern hat man gar nichts gehört. Nur von draußen kommt es nachts sehr laut rein, auch bei geschlossenem Fenster. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder :)

    von Emily 13.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 3 Tage

    wir kommen gerne wieder

    von manuela 13.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 3 Tage

    von Anitra 13.02.2024
  • 3,7 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 3 Tage

    von Ina 06.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Bremen City


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
406 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.