I-Tüpfelchen zum super Zimmer (6.St.,Wallseite) wäre : fehlender Kosmetic Spiegel und Ablage für Duschutensilien i.d. Dusche.
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast, vielen Dank das Sie sich vor kurzem für das Swissôtel Bremen entschieden haben, sowie für Ihre Bewertung auf kurzurlaub.de. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere Schweizer Gastfreundschaft ebenso zugesagt hat, wie unsere zentrale Lage. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Spiegels und der Ablage möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße von Ihrem Swissôtel Bremen Team
12.02.2018
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Kurzurlaub.de. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Swissôtel Bremen Team
10.01.2018
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast, es freut uns, dass wir Sie kürzlich als unseren Gast im Swissôtel Bremen begrüßen durften. Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Kurzurlaub.de zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Schweizer Gastfreundschaft und unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße. Ihr Swissôtel Bremen Team
10.01.2018
Wir haben das Silvester-Arrangement gebucht und waren mit Hotel/Zimmer zufrieden. Der Zimmerservice hat es aber z.B. nicht geschafft unser Zimmer zu machen. Bei dem 5-Gang-Dinner war das Essen leider nicht sehr schmackhaft (zu wenig gewürzt, schlecht zubereitet, mehr schein als sein). Der Service war danach auch nicht fähig die bestellten Getränke zügig abzurechnen, wir haben ca. 30 min. anstehen müssen, ausserdem hat das Dinner 5 h gedauert, so dass wir zu spät zur Abendveranstaltung kamen, bei der wir wieder eine halbe Stunde für Getränke anstehen mussten. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarten man dann doch mehr Organisiertheit.
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast, es freut uns, dass wir Sie zum Jahreswechsel als unseren Gast im Swissôtel Bremen begrüßen durften. Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Für die Unzulänglichkeiten, insbesondere beim Restaurant Service und bei der Speisenqualität im Restaurant möchte ich mich nachdrücklich entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir den Punkten nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen werden, damit sich derartige Vorkommnisse künftig nicht wiederholen werden. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen um Sie von unserer Qualität und dem Service zu überzeugen, wie wir es für den angemessenen Standard halten. Ihr Swissôtel Bremen Team
08.01.2018
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast, es freut uns, dass wir Sie kürzlich als unseren Gast im Swissôtel Bremen begrüßen durften. Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Kurzurlaub zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Schweizer Gastfreundschaft und unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße. Ihr Swissôtel Bremen Team
08.01.2018
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie wir Sie im Swissôtel Bremen als unseren Gast begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Kurzurlaub.de zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in der schönen Hansestadt Bremen begrüßen zu dürfen. Ihr Swissôtel Bremen Team
04.01.2018
Sehr freundliches und, bei noch so unangenehmen Gästen, geduldiges Personal. Eines der besten Frühstücksbuffets überhaupt.
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie wir Sie im Swissôtel Bremen als unseren Gast begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Kurzurlaub.de zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in der schönen Hansestadt Bremen begrüßen zu dürfen. Ihr Swissôtel Bremen Team
04.01.2018
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie wir Sie im Swissôtel Bremen als unseren Gast begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Kurzurlaub.de zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in der schönen Hansestadt Bremen begrüßen zu dürfen. Ihr Swissôtel Bremen Team
04.01.2018
Antwort vom Hotel:
Grüezi Hendrik, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Bremen, sowie für Ihre Bewertung auf kurzurlaub.de. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt in unserem Hause gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Gruß von Ihrem Swissôtel Bremen Team
23.11.2017
Zentrale Lage, sehr guter Service, auch für Kleinkinder. Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast, es freut uns, dass wir Sie kürzlich als unseren Gast im Swissôtel Bremen begrüßen durften. Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben diese tolle Bewertung auf kurzurlaub.de zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Schweizer Gastfreundschaft und unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße. Ihr Swissôtel Bremen Team
13.10.2017