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Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Bremen"

138 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Bremen ahoi!

    für einen Kurzurlaub mindestens vier Tage empfehlenswert

    von Ingrid 10.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für diese gute Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch so zufrieden heimreisen lassen dürfen! Bis bald... Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    15.05.2018

  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit in Bremen - Zeit für Zweisamkeit

    Das Maritim Hotel ist ein zentral gelegenes und mit den Buslinien 26+27 auch gut an den öffentlichen Busverkehr angeschlossenes Hotel. Im Hotel bleiben keine Wünsche offen. Gestärkt am tollen Frühstücksbuffet und angeregt durch ein Gläschen Sekt ziehen wir los um Bremen zu entdecken. Eine sehr facettenreiche Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten zieht uns in ihren Bann. Die unzähligen neuen Eindrücke besprechen wir am top ausgestattetem und sehr schmackhaftem Dinnerbuffet. Bevor wir uns zur Ruhe begeben nehmen wir noch einen leckeren Cocktail in der sehr schön eingerichteten Bar. Auch die Zimmer hinterlassen einen sehr gepflegten Eindruck und sind mit allem was man so braucht gut ausgestattet. Drei unvergessliche Tage auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Der einzige Wermutstropfen. Wir werden trotzdem Wiederkommen.

    von Rolf 17.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dieses tolle ausführliche Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie schon bald mit besserem Wetter wieder bei uns begrüßen dürfen! Liebe und sonnige Grüße, Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    17.04.2018

  • 3,6 Punkte

    Kleine Auszeit in Bremen - Zeit für Zweisamkeit

    von kerstin 06.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist richtig, dass unsere Wellnessbereich gerade saniert wird. Daher bieten wir auch einen kostenfreien Besuch mit Transfer bei schlechten Wetter ins 5-Sterne-Spabereich unseres Nachbarhotel an. Dort gibt es einen Innen- und Außenpool,div. Saunen und Dampfbäder sowie eine Schneegrotte. Außerdem arbeiten wir mit einem Fitness-Studio zusammen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Auswahl und Qualität der Speisen nicht ausgereicht haben. Sollten Sie wieder zu uns kommen, dann fragen Sie gerne nach Alternativgerichten. Unsere Köche zaubern Ihnen auch gerne etwas außerhalb der Karte. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    12.04.2018

  • 4,3 Punkte

    Kleine Auszeit in Bremen - Zeit für Zweisamkeit

    Der Wellnessbereich war leider aufgrund von Schäden geschlossen. Das Servicepersonal im Restaurant war nicht besonders aufmerksam und ließ sich teilweise auf längere Plaudereien mit einzelnen Gästen ein.

    von Heinz-Peter 03.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Wellnessbereich wird gerade komplett renoviert und saniert. Daher ist der Bereich auch geschlossen. Das Servicepersonal im Restaurant wird noch einmal geschult. Sie sollten sich natürlich nicht lange mit Gästen unterhalten, wenn andere Gäste daraufhin warten müssen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unser Standard ist! Wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn nur dadurch können wir unsere Leistung verbessern! Wir hoffen, dass wir Ihnen schon bei Ihrem nächsten Besuch beweisen können, dass wir es sonst besser machen! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen!
    05.04.2018

  • 5,0 Punkte

    Bremen ahoi!

    Hotel und Service sehr gut nur leider waren das Restaurant und der Wellnessbereich geschlossen wegen Umbau.Das war ärgerlich weil eingeplant.

    von Thomas 30.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Hilfsbereitschaft des Personals so gut bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Wellnessbereich bei uns nicht nutzen konnten. Wir haben als Ausweichlösung einen kostenfreien Besuch im Wellnessbereich des Nachbarhotels angeboten. Das Restaurant am Abend war zwar geschlossen, aber wir haben eine Speiseauswahl aus der Karte in der Bar angeboten. Anscheinend hat man Ihnen diese Infos leider nicht gegeben. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen! Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder voll von uns überzeugen können! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen!
    05.04.2018

  • 3,5 Punkte

    Kleine Auszeit in Bremen - Zeit für Zweisamkeit

    1. Lag keine Reservierung vor. Hatte zum Glück Buchungsbestättigung dabei! 2. Kompfort gebucht.... Classic bekommen! 3. Wegen Pool ect. Gebucht. .... poolbereich geschlossen! 4. Zimmer... 70ger oder 70ger Jahre.... Tapete sich gelöst... spinnenweben an den Decken..... Bett verdreckte verfusselte inkontinentmatte drunter die durch geschlummert hat.... Betten zu weich und haben sich auseinander geschoben. 5. Bad grauenhaft.. .. Guten verdreckt.... Spiegel schmutzig.... fleckige Handtücher. 6. Frühstück: einfach 7. Keine Menü Wahl.... es gab eine Suppe die Brühe war.... Lachs Hauptgang (Fisch ist nicht jeden Seins!) Nachspeise Grütze/ auch nicht jeden Seins. Preis normal gezahlt wie Buchung. An der Rezeption schon unser Unbehagen mit geteilt. Wir fragen uns wo die 4 Sterne sein sollen? LG Michaela ganzmann

    von Michaela 27.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau Ganzmann, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Buchung nicht im System angelegt war und Sie daher nicht die gebuchte Kategorie bekommen haben. Der Poolbereich musste leider kurzfristig geschlossen werden (Reparatur). Wir haben unsere Gäste auch vorab angerufen, aber aufgrund der fehlenden Buchung im System sind Sie leider nicht informiert worden. Das tut uns sehr Leid. Wir haben aber eine Kooperation mit dem Nachbarhotel (5-Sterne-Wellnessbereich mit Schneegrotte und versch. Saunen inkl. Transver ). Die Unsauberkeit des Zimmers ist nicht unser Standard! Bitte entschuldigen Sie dies! Wir werden umgehend mit dem Reinigungsteam sprechen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Ihre Anregung zum vorgegeben Menü leiten wir an die Küche weiter. Sie hätten aber natürlich auch die Möglichkeit gehabt etwas anderes zubekommen. Die Küche hat immer Ausweichgerichte da. Da bei Ihnen so viel schief gelaufen ist, möchten wir Ihnen gerne zeigen, dass wir es besser können. Daher haben wir in Ihrer Kartei notiert, dass Sie beim nächsten Aufenthalt ein kostenloses Upgrade bekommen. Wir hoffen Sie nutzen unser Angebot und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Osterfest... Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    29.03.2018

  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit in Bremen - Zeit für Zweisamkeit

    Hallo alle zusammen, vielen lieben Dank für ihre Gastfreundlichkeit .Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Das Personal war sehr,sehr freundlich und das Frühstück ist zu empfehlen. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht mehr das Aktuellste ,halt in die Jahre gekommen aber trotzdem völlig in Ordnung. Preis-Leistung für die kleine Auszeit , einfach super. Danke nochmals. Mit freundlichen Grüßen Susanne und Hartwig Feddersen

    von Susanne 16.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Liebes Ehepaar Feddersen, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Auszeit bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen! Wir sind von herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    21.03.2018

  • 3,8 Punkte

    Hotel gut, der Service sehr schlecht

    Da ich schon öfters in Maritim Hotels zu Besuch war, hatte ich keine Bedenken gehabt dieses im Bremen zu Buchen. Der Service und die Hotelkette hatte ich immer sehr positiv in Erinnerung behalten können. Leider musste ich diesmal eine andere Erfahrung machen. Wir hatten 2 Nächte in einem Doppelzimmer gebucht. Des Weiteren war in den Leistungen inbegriffen 1x 3-Gang-Menü und Benutzung der Sauna mit einer Wohlfühltasche mit Bademantel, Saunatüchern und Badeslippern. Soweit so gut. Als wir dann den Saunabereich nutzen wollten, konnte uns keine Wohlfühltasche zur Verfügung gestellt werden. Nach ganzem Tag Wartezeit hatten wir dann nochmal freundlich nachgefragt, wurden wieder vertröstet und auch noch frech am Telefon abserviert. Das geht gar nicht, schon lange nicht für die Klasse. Ich war stink sauer. Bei der dritten und letzten Nachfrage nach der Wohlfühltasche, hatte es auf einmal sofort funktioniert. Aber sie hätten keine Badeslipper mehr da gehabt… Zum Glück hatten wir unsere eigenen Badelatschen mit dabei gehabt. Die weitere Enttäuschung war das 3-Gang-Menü. Nachdem wir 5 Stunden vorher die Rezeption informiert hatten wann wir Essen wollten, schien mir so, dass diese Information nie das Restaurant erreicht hatte. Nebenbei, das Hotel hat zwei Restaurants (ein Buffet Restaurant und das Restaurant L`Echalote). Als wir fälschlicherweise zu dem Buffet Restaurant gegangen sind, weil wir den anderen nicht gesehen hatten, hatte uns ein netter Mitarbeiter auf das L`Echalote verwiesen. Im L`Echalote hatten die uns gar nicht auf dem Schirm gehabt und sagten uns wir wären hier falsch. Eine Mitarbeiterin hat uns wieder in das Buffet Restaurant geschickt. Als ich mir dann die Buchung nochmal genauer angeguckt hatte, wusste ich, dass wir das Essen im L`Echalote Gebucht hatten. Dies habe ich den Mitarbeitern so auch gesagt. Nach 15 Minuten Wartezeit wurde uns dann gesagt das wir doch das Essen im L`Echalote bekommen. Also wieder zurück zum anderen Restaurant. Nachdem wir endlich ein Tisch im L`Echalote bekommen hatten wurden uns irgend ein 3-Gang-Menü zugewiesen ohne das wir aus einer Menü Karte aussuchen konnten. Irgendwann wollten wir nur noch was Essen und da abhauen. Dieser Abend war, dank des Hotels, gelaufen. Dieses Hotel ist, in meinen Augen, sehr schlecht Organisiert. Ich bin anderes gewohnt von der Hotelkette. Das Maritim Hotel in Bremen werde ich auf gar keinen Fall jemanden Empfehlen.

    von Eugen 08.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, auch hier möchten wir uns noch einmal für die Umstände entschuldigen! Da wir Ihnen bereits alles erklärt haben, hoffen wir, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald davon überzeugen können, dass wir es besser können! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    21.03.2018

  • 5,3 Punkte

    Elegantes Hotel mit guter Lage

    Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe. Der Teppich war an einigen Stellen etwas fleckig, sonst aber sehr sauber. Frühstück war sehr gut mit guter Auswahl. Beim Abendessen wenig Auswahl an warmen Speisen. Personal an der Rezeption und im Allgemeinen sehr freundlich und kompetent, nur im Gastronomiebereich langsam und teilweise unfreundlich.

    von Mathis 24.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Nur dadurch können wir unsere Leistung verbessern. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Frühstück und das Empfangspersonal gut gefallen hat. Die negativen Kritikpunkte (Teppichsauberkeit, Auswahl an warmen Speisen sowie tempo/Freundlichkeit im Restaurant) nehmen wir mit ins nächste Teammeeting. Diese Probleme sollte leicht zu lösen sein! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    26.02.2018

  • 6,0 Punkte

    Wochenendausflug

    Hotel liegt fußläufig zur Stadt und zum Park, im Hotel war alles ok!! wir werden wieder buchen!!!

    von Klaus 21.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Bis bald... Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    22.02.2018

Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Bremen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
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