Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "THE LIBERTY Hotel Bremerhaven"

405 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    The Liberty - Special inkl. Dinner | 2 Nächte

    Das Hotel hat uns komplett überzeugt -die Einrichtung, Freundlichkeit des Personals, Nähe zum Wasser und zu Sehenswürdigkeiten. Das Wochenende war perfekt auch das Dinner mit der aufmerksamen Bedienung verdient grosses Lob! Wir kommen gerne wieder allerdings hat ein Blick in das Buchungssystem eine Preiserhöhung von 60 Euro pro Person ausgewiesen. Ein kleiner Wermutstropfen...

    von Bettina 26.03.2024
  • 5,6 Punkte

    The Liberty - Special inkl. Dinner | 2 Nächte

    Prima Special! Super Zimmer, ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und ein ausgezeichnetes Diner!!! Wir kommen gerne wieder!

    von Karola 25.03.2024
  • 5,8 Punkte

    The Liberty und die Auswanderer | 3 Nächte

    Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Das Personal ist wirklich klasse. Geht nicht... gibt es dort nicht.

    von Anja 20.03.2024
  • 4,9 Punkte

    The Liberty und das Klimahaus | 3 Nächte

    von Heike 19.03.2024
  • 5,6 Punkte

    The Liberty und das Klimahaus | 2 Nächte

    Der Kurzurlaub im Hotel war sehr gut und ist sehr zu empfehlen. Die Getränkepreise sind - verglichen mit anderen Häusern - doch recht hoch und manchmal nicht angemessen (Bier im Restaurant aus Flaschen eingegossen - oder großes Wasser fast 10,- €)

    von Karl-Heinz 18.03.2024
  • 5,8 Punkte

    The Liberty - Special inkl. Dinner | 2 Nächte

    Wie bereits vor 2 Jahren waren wir in allen Bereichen wieder sehr zufrieden. Sauberkeit und Personal sind herausragend. Die Lage unmittelbar neben den Attraktivitäten (z.B. Klimahaus und Havenwelten, Outlett-Center) ist sehr angenehm förderlich.

    von Manfred 15.03.2024
  • 6,0 Punkte

    The Liberty und das Klimahaus | 1 Nacht

    von Sina 14.03.2024
  • 4,9 Punkte

    The Liberty und das Klimahaus | 2 Nächte

    Tolles Hotel! Zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar, Ausblick gigantisch, Garagenplatz zu teuer, es fehlten Balkonmöbel und ein zweiter Stuhl am Zimmertisch zum Kartenspielen..... Wir würden das Hotel mit den Angeboten weiter empfehlen.

    von Dörte 11.03.2024
  • 5,8 Punkte

    The Liberty und das Klimahaus | 3 Nächte

    Sehr schönes Hotel.Die Lage super,das Essen lecker,die Bar mit schöner Aussicht,für Sonnenuntergänge,sehr sauber und freundliches Personal.Rundum sehr zu empfehlen.

    von Werner 06.03.2024
  • 4,9 Punkte

    The Liberty und das Klimahaus | 3 Nächte

    Wir waren zum zweiten Mal dort. Diesmal haben wir im Wellnessbereich am Fenster einen Schaden im Boden gesehen, der mit einem Blumenregal kaschiert wurde, ebenfalls im Wellnessbereich fehlen Sitz oder Liegemöglichkeiten auf dem Balkon. Ein alter Liegestuhl kann ja wohl nicht alles sein! In unserem Zimmer haben wir unseren Badabfalleimer suchen müssen- stand unter dem Waschbecken hinten. Ansonsten alles gut. Schade, an solchen Achtsamkeitsfehlern darf ein 4 Sterne Hotel nicht scheitern.

    von Anja 05.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

THE LIBERTY Hotel Bremerhaven


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
405 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.