Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nordsee Hotel Bremerhaven"

119 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Bremerhaven kulturell 2022

    Alles super!

    von Jennifer 11.07.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Bremerhaven kulturell 2022

    Wir waren sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

    von Gabriele 07.06.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Bremerhaven kulturell 2022

    von Manfred 02.06.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Bremerhaven kulturell 2022

    von Kurt 10.04.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Bremerhaven kulturell 2022

    Sehr zentral gelegenes Hotel, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker (einzig das Rührei aus dem Tetrapack war so gar nicht meins!), es war alles ausreichend vorhanden und wurde auch sofort wieder aufgefüllt. Trotz der coranabedingten Auflagen klappte alles sehr gut Wir haben uns sehr wohlgefühlt und einen schönen Urlaub gehabt

    von Ingrid 02.04.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Bremerhaven kulturell 2022

    von Doreen 01.04.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Bremerhaven kulturell 2022

    Die Lage des Hotels ist hervorragend, alle Sehenswürdigkeiten sind bestens fußläufig zu erreichen.

    von Bernd 31.03.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Bremerhaven kulturell 2022

    Für ein Wochenende ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer ist für die Übernachtung absolut ausreichend. Fußläufig ist in der Innenstadt alles gut erreichbar. Das Frühstück kann in der Auswahl noch etwas optimiert werden. Veganer/Vegetatier finden für das Frühstück nicht all zu viel.

    von Lennart 29.03.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Bremerhaven kulturell 2022

    Der Frühstücksraum war sehr dreckig. Stühle und die Wand am Tisch sehr fleckig. Käse, Gurken, Tomaten usw waren angetrocknet obwohl nach uns noch ein Zeitfenster für das Frühstück war. Raucherraum war sehr nett und direkt neben der Bar. Personal top!

    von Julia 18.03.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Bremerhaven kulturell 2022

    Super

    von Inge 24.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Nordsee Hotel Bremerhaven


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.