Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "K+K Hotel Opera"

4 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Citytrip in Budapest inkl. River-Cruise auf der Donau

    von Robert 01.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub in Budapest inkl. River-Cruise auf der Donau - 3 Nächte

    Wir hatten uns sehr auf die Reise nach Budapest gefreut. Das Personal an der Rezeption war sehr nett, wir konnten unser Gepäck erstmal in einem Raum unterbringen und die Stadt erkunden, da wir zu früh zum Einchecken da waren. Allerdings war unser Zimmer immer noch nicht fertig, als wir wieder da waren. Nachmittags wollten wir den SPA Bereich ausprobieren, doch die Sauna war defekt. Das Frühstück war nicht so groß, wie es angegeben war, auch das Personal im Frühstücksraum bedarf noch einer besseren Schulung, denn beim Aufdecken stellte eine Kraft die Tassen zwar auf eine Untertasse, allerdings war ihr Daumen dabei jedes Mal innen in der Tasse. Nicht so schön :-( An der Rezeption war es zum Glück besser. Die Angestellten buchten für uns die Donaurundfahrt, die sich als sehr schön und informativ herausstellte, auch beim auschecken konnten wir unsere Koffer wieder dort lassen, da unser Flug erst am Abend ging. Sie riefen auch noch ein Taxi für uns. Die Lage vom Hotel ist prima. Wir haben eigentlich alles zu Fuß erledigt. Eine Metrohaltestelle war 2min vom Hotel entfernt. Auch gibt es ein Katzenkaffee in der Strasse.

    von Dunja 20.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Budapest inkl. Gourmet-Package - 4 Nächte

    In diesem Hotel fühlt man sich rundum wohl. Guter Service, tolles Hotel, zentral gelegen, zwei Minuten zu Fuß zur Metro.

    von Martin-Theodor 08.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Budapest inkl. Sightseeing Bus Tour - 2 Nächte

    von Sonja 19.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

K+K Hotel Opera


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
4 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 3,3 Gastronomie
  • 1,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.