Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See"

211 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Maritimes LAGOVIDA-Schnäppchen-Angebot im Leipziger Neuseenland

    von Bernadett 06.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Maritimes LAGOVIDA - 4 Tage am Störmthaler See bei Leipzig inkl. Halbpension

    von Ines 05.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Maritimes LAGOVIDA- Kuscheltage am Störmthaler See bei Leipzig

    Sehr schönes Hotel in herrlicher,ruhiger Lage. Für Ruhe-suchende genau das richtige.es war alles sauber und ordentlich.Das Personal war sehr freundlich. Bis auf eine Kollegin im Restaurant,die uns bei der Reservierung unfreundlich zu verstehen gab, daß 19 Uhr für das Abendessen zu spät ist,da ja 20 Uhr Küchenschluss ist. Ansonsten hatte man das Gefühl, dass das Personal zum größten Teil ungelernt war.

    von Martina 27.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Maritimes LAGOVIDA-Schnäppchen-Angebot im Leipziger Neuseenland

    von Elena 23.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester im LAGOVIDA

    Wir haben eine wunderschöne Zeit vom 29.12.2023 bis zum 1.1.2024 im Hotel verbracht. Wir fühlten uns sehr wohl in allen Bereichen (Wellness wurde nicht genutzt). Besonders gut hat uns die Freundlichkeit aller Mitarbeiter gefallen. Dies zog sich durch alle Bereiche. Die Silvesterfeier fanden wir auch sehr gelungen. Wir werden das Hotel zu 100 % weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

    von Frank 14.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvester im LAGOVIDA

    Tolles Silvesterarragement gehabt, gerne wieder.

    von Diane 03.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Silvester im LAGOVIDA

    - Anreisetag: Abendbuffet ließ leider zu wünschen übrig (z.B. sehr zäher Rinderbraten), auch der Bierzapfhahn funktionierte nicht ordentlich (fast nur Schaum) - Frühstück insgesamt ausreichend, aber an 2 Tagen lange Wartezeit auf eine zweite Tasse Filterkaffee (musste erst nachgebrüht werden) - Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber, Badezimmer ebenfalls (größere Dusche als normalerweise in Hotels üblich vorhanden) - weitläufige Außenbereiche mit guten Fahrradwegen rund um den See (auch gut ausgeschildert) - nette Silvesterfeier: gute Musik, freundliches, humorvolles Personal, Buffet abwechslungsreich und ausreichend, Wein konnte (obwohl eigentlich Self-Service) auch als Flasche an den Tisch mitgenommen werden (Kühler wurde bereitgestellt) - nette Idee: Fotoautomat in der Lobby und ein Zauberkünstler, der seine Vorführungen an den einzelnen Tischen zeigte

    von Katrin 03.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Silvester im LAGOVIDA

    Die Feier war ein wunderbares Erlebnis und rundum gelungen. Essen, Getränke, Showprogramm, Musik alles super! Besonders erwähnenswert war das Personal! 10 Punkte für den Service! Besser geht's nicht! Danke

    von Manuela und Martin 03.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester im LAGOVIDA

    von Sylke 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.