Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham"

362 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 4 Tage inkl. Zoo-Besuch

    von Birgit 28.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 5 Tage inkl. Zoo-Besuch

    von Marco 19.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Die Geschichte Leipzigs - 5 Tage inklusive Stadtrundfahrt durch Leipzig

    Gut gelegenes Hotel, mit super Anbindung. Hotel an sich sauber und modern. Einziges Manko. Die Betten waren ziemlich unbequem. Auch das Frühstücksangebot hätte etwas vielseitiger sein können. Dennoch fühlten wir uns sehr wohl und waren super zufrieden.

    von Patrick 16.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Geschichte Leipzigs - 3 Tage inklusive Stadtrundfahrt durch Leipzig

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr gut 👍 👍 👍 👍

    von Manfred 07.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 3 Tage inkl. Zoo-Besuch

    von Holger 04.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in Leipzig

    Ich weilte in Leipzig, um am in der Nähe startenden Mammuthmarsch teilzunehmen. Das Hotel habe ich aufgrund seiner Lage und Bewertungen ausgesucht und wurde nicht enttäuscht, kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, alles war sehr sauber. Ich war zudem sehr überrascht, dass am Sonnabend, höchstwahrscheinlich durch die Vielzahl der Mitteilnehmer am Mammuthmarsch, das reichhaltige Frühstück schon um 06:00Uhr ermöglicht wurde ... danke dafür ...

    von Regine 04.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Entspannen und Verwöhnen in der Leipziger Sachsen Therme - 4 Tage

    von Mandy 02.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 2 Tage inklusive Zoo-Besuch

    von Roland 30.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 4 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Es war alles großartig, vielen Dank.

    von Regina 07.06.2023
  • 3,7 Punkte

    Die Geschichte Leipzigs - 3 Tage inklusive Stadtrundfahrt durch Leipzig

    Wir waren 2 Nächte im Hotel, leider hat der Zimmerservicee unser Zimmer vergessen aufzuräumen und für die 2 te Nacht vorzubereiten. Dies stellten wir abends um 18:00 Uhr fest. Eine Klimaanlage fehlt gänzlich und ist im Sommer und der Sonneneinstrahlung im 4. Obergeschoss ein Problem, das Zimmer heizt sich schnell auf. Frühstück war vielfältig und gut. Die Lage in Connewitz war kritisch, eine Demo und massiver Polizei Einsatz hat die öffentlichen Verkehrsmittel zum stillstand gebracht, wir mussten mit Taxi auf Umwegen ins hotel gefahren werden.

    von Edwin 07.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.